Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ᛏᛜᛖ
März 2021
ᛏᛜᛖ
Text-Bewertung  
Der Bassdrum müsste man einen Low Cut verpassen, auch ist der gesamte Mix zu verhalten. Man erkennt hier die Absicht die sehr couragiert umgesetzt wurde dennoch klingt das Ganze eher wie eine Demo.
Ehemaliger Account
Februar 2016
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die Kombination von sich abwärts bewegenden Teilen mit beinahe Düster-dramatischem Klang mit Powermetal ist ganz spannend und handwerklich ist das auch absolut grundsolide! Ein bisschen mehr Abwechslung im Arrangement würde dem Stück aber gut tun und manchmal beißen sich die Gitarren ein wenig. Was den Sound angeht, solltet ihr aber aufpassen, an manchen Stellen knackt die Aufnahme, das Schlagzeug klingt ein wenig sehr nach Proberaumabnahme und ein ein wenig versierterer Kompressoreinsatz wäre auch nicht zu verachten. ;) Alles in allem ist das aber echt sehr solide!
MAREW
Juli 2015
MAREW
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Fierce Serenader
Dezember 2012
Fierce Serenader
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Bruno X
Dezember 2012
Bruno X
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: