Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Dezember 2012
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schade :-(
Wie AGAN schon geschrieben hat ist das Potential dieses Songs sehr hoch. Obwohl die Idee nichts neues ist hat die Nummer was.
Gut gezockt, gut gesungen aber absolut schlecht gemischt. Und da der Mix auch zum Handwerk gehört da nur 4 von 5 Sternen.
Eine Bearbeitung des Mixes würde hier dem Song dazu verhelfen den Platz einzunehmen der ihm gebührt und dann gibt es von mir auch mehr Sterne. ;-)
MAREW
Juli 2015
MAREW
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Fierce Serenader
Dezember 2012
Fierce Serenader
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Bruno X
Dezember 2012
Bruno X
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Dezember 2012
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr sehr schöner Song eigentlich,die Stimmen sind auch sehr gut produziert und auch gesungen.Der Instrumenten Mix(Gitarren;Bass) klingt sehr dumpf und vom Schlagzeug ist kaum was zu hören. Lautstärkenverhältnisse :Stimmen und Instru"s stimmen irgendwie nicht.Keine Bös gemeinte Kritik,kommt bei mir halt so rüber.Song an sich aber sehr geil.

Gruß
Stefan