Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Idna (cmm Grey Wolf)
Dezember 2012
Idna (cmm Grey Wolf)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Andi,

unser Freund aus der "Suedwest-Kurve" hat wieder mal recht...;-)

...kann ihm nur zustimmen...

Machst gute "dance-trance"-Sachen,solltest aber vielleicht mal mehr dein eigenes Ego da reinprojekzieren...

Das Grundchema ist allerwelts bekannte Mucke...wenn du dich,wenn du deine Signatur drauf schreiben willst,dann signiere es mit Eigenheiten,die dir entsprechen...die hörbar rüberkommen,dass das "Synchronic Beat" ist...

...bisher hörbar,dass was der Komerz schon zu Genüge anbietet...

Und wenn du mich jetzt fragst wie?...hmm...setz für Drums -Synths- ein und für Synths -Drums- oder so...irgendwas fällt dir schon ein...


fg Andi

(...weiss...war 'n dummes Beispiel,aber irgendetwas bring ein,was dich unverkennbar/erkennbar macht...)

ACHSO...fast meine Wertung vergessen.

Rhytmisch unterhaltsames Dance-Geschehen,wasinnerhalb von etwas über drei Minuten den Ansatz einer Melo birgt,welche in einem Mittelpart ve3rtieft werden könnte,wenn mehr Spielzeit übrig wäre...

Mir fehlt bei fast jedem Song von dir irgendwie ein Mittelpart,der für mich wegweisende Erzählung/Melodieenthüllend/Melo-Erwiternd wichtig ist...

fg Andi
suedwestlicht
Dezember 2012
suedwestlicht
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Nichts Neues, nicht herausragend, aber eine solide, groovende Sache, die ihrem Zweck sicherlich mehr als gerecht wird. Mir ist der Sound vor allem der Drums bisweilen etwas zu trocken, das mag aber in hallenden Dance-Locations durchaus vorteilhaft sein.
Spartano & Beamish
September 2015
Spartano & Beamish
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Andi, da ich ja schon bei dir alles gehört habe, habe ich diesen noch gefunden,
Sehr schöne Druckvolle Musik mit eine klasse Melodie der mir sehr anspricht, schöne Break,
bei der abmischung könnte es einwenig mehr klangfarbe haben, hört sich etwas Mono an, sonst eine klasse Musikarbeit, Lg, von Joachim.
metin
Mai 2013
metin
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hallo andi ich finde gute idee da das lied hat viel potenzial und sehe nice lg metin
Ehemaliger Account
März 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefällt....tolle Melody .....bleibt im Kopf ;ö)
I.B. Dreamworks
Dezember 2012
I.B. Dreamworks
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schöne flotte Dancenummer. Die Drums kommen bei mir ein wenig dumpf rüber, aber das kann auch an meine Boxen liegen ;-)

Gruß Ingo