Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ACM
Dezember 2013
ACM  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das Teil ist ja schon ein paar Jahre alt,
was sich auch auf meine Bewertung
auswirkt .

Fängt ganz gut an mit dem Beat und Bass ..
aber ab 0:28 klingts doch arg verzerrt und
übersteuert was für mir jetzt nicht so das
Hörvergnügen bereitet !

Ab 0:56 passts wieder vom Sound / Mix,
soweit ich das beurteilen kann ists das ok !
Im Vergleich zu anderen Tracks reicht
für Gesamturteil gut nicht ganz !

(ACM)
MARDOS
März 2013
MARDOS
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
März 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
I.B. Dreamworks
Dezember 2012
I.B. Dreamworks
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Trance ist zwar nicht meine Richtung, aber ich finder er ist dir gelungen. Stimme deinem Vorredner soweit zu, aber Geschmäcker sind unterschiedlich ;-)
HJohnB
Dezember 2012
HJohnB
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Auch dieser Track von Dir ist musikalisch echt gut geworden. Allerdings ist auch hier anzumerken, dass, was das Klangliche anbelangt, er nicht mehr ganz den heutigen Ansprüchen gerecht wird (es fehlt gewissermaßen das *Raumfüllende*). Die Bd ist etwas zu dumpf und die Instrumente müssten, dass ist allerdings mein Empfinden, effektierter klingen, wenn man das so sagen kann. Ich weiß, dass der technische Stand damals nicht anders war, deshalb kann ich sagen, dass der Track insgesamt, eine wirklich prima Arbeit ist. LG John