Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ᛏᛜᛖ
März 2021
ᛏᛜᛖ
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klar 2012, da hat sich in der Zwischenzeit viel getan! Hier ist es der Mix......
Princess Emilia Records
August 2014
Princess Emilia Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Huch, ich bin ja erst die Zweite. Vielen ist Deine Musik einfach zu anspruchsvoll, aber ich liebe sie.

Du dachtest bestimmt schon, jetzt bin ich sie los, ich war lange nicht mehr bei Dir. Ich produziere eine 3D Animation, und da kommen auch böse Buben vor.
Dieses Death Metal Genre geht extrem an die Substanz, die radiotauglichen 3:30 Minuten sind selten drin.
Ich freue mich über jeden Ton in Deinem Gesang den ich irgendwie heraushören kann.
Na, dann mal ab zum nächsten Meisterwerk.

Alles Liebe
Princess Emilia
Rotting Bowels
Juni 2013
Rotting Bowels
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr gelungener DEATH METAL Song...abwechslungsreifes Riffing...Growels die direkt aus der Hölle entflohen sind um dieses Stück noch kraftvoller zu machen als es schon ist....

bin begeistert....Klare 5 Sterne....

Grüsse Bowels