Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Idna (cmm Grey Wolf)
November 2012
Idna (cmm Grey Wolf)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
OK,ist 'n alter Schuh von 2004...will nur sagen,dass ich hier wohl mit Vorschlägen gegen 'ne Wand laufen werde....;-)

Also,nehmen wir das hier zu Hörende so hin,wie es ist.

Und was ich höre ,ist fesselnd...beeindruckend...mitnehmend,wenn man sich einfühlen kann und mitnehmen lassen will...

Ich will's...und lass es zu,mich von dieser Muse einvernehmen zu lassen.

Das Einzigste,was mich an diesem instrumentalem Geschmeide etwas stört,ist der Titel....nicht gerade romantisch...;-)

Gutes,federführendes Piano...die sich dazu gesellenden Begleiter halten respektvolle Distanz zur Dominate (Piano),obwohl diese sich manchmal doch sehr weit heran wagen...aber dies bescheinigt die Zusammengehörigkeit des melodischen Ablaufs.

Ein wunderschönes Stück,was mich begeistert...sowie fesselt.

Nur den Titel find ich blöd...;-)...das könnte in Klammern dazu geschrieben werden.

Wie wär's denn mit: "Der nächste Frühling erwacht mit all seiner natürlichen Impulsivität "...?


Mir gefällt das Stück >herausragend<


fg Andi
Bewertung einer älteren Version
Karl der Große
September 2013
Karl der Große
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Hajo !
Tradition hat doch immer was reizvolles.
Vor allem wunderschöne Harmonien.
Gruß
Kalle
lord
September 2013
lord
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Guten Tag,
Eine schöne Komposition.Zum Deatail:Es bleibt alles ungeklärt.Vieles im Etwa..Das ist gut so.Anklänge an Filmmusik sind sicherlich gewollt.Eine Musik zum 2 mal hören.Eine hervorragende Instrumentierung und Verteilung im Panorama.Im besten Sinne:Dekorationsmalerei---MMG--clemens--
Ehemaliger Account
Juni 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ohne viel Worte, einfach sehr gut gespielt - Hier hört man noch die Musik und das bringe ich mit meiner Bewertung zum Ausdruck.
lg Harty
Bewertung einer älteren Version
theophil
Januar 2013
theophil
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein durchlaufendes Motiv im Klavier wird durch eine instrumentale Begleitung abwechslungsreich gestaltet.
theophil

Ich habe zwar deine erste Version nicht mehr so genau in Erinnerung, möchte aber meine erste Bewertung nochmals unterstreichen. Die Variation in der Instrumentierung finde sehr schön. Vielleicht könnte man musikalisch etwas mehr Abwechslung hineinbringen, z. B. durch Abänderung des Themas im Klavier mit gegenläufigem Charakter, interessante Modulation mit überraschenden Momenten, vielleicht auch dadurch, daß man das Thema sich mehr entwickeln läßt, so daß mehr Spannung hineinkommt. Ich beneide dich um den schönen Sound. Da habe ich noch meine Schwierigkeiten.

Gruß theophil
Ehemaliger Account
November 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr schöne komposition erstmal.

hat was vom frühling ( ohne den aufbrausenden april-part mit sturm , regen und gewittern ) durchaus - dieser aber auch stets wechselnd in seinen stimmungen und facetten .

traumhafte melodie ab 3:42

lg fredo
Bewertung einer älteren Version