Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
November 2013
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
in welcher dur hast du das gemacht bzw in welcher tonart?
klingt mir persönlich nicht düster und schräg genug man hat auch schwarze tasten am keyboard die man bei musik verwenden kann ich kann das zar grad nicht ausmachen ob du die verwendet hast aber es klingt in meinen ohren schon fast fröhlich und bei 3:30 min haette ich das lied zu ende gebracht bzw den track da ja kein einziges wort drin vorkommt das mastering und der mix ist eigentlich etwas dumpf gerraten aber man kanns noch ertragen wie ich finde idee ist da zwar vorhanden nur ich finde da keinen wiedererkennungswert bei diesem track was nicht heißen soll, dass ich es besser hinbekommen würde, aber eine c dur zu verwenden für eine düstere melodie klingt meistens sehr fröhlich das wollte ich dir nur mit auf den weg geben versuch das gleiche lied zu machen und nehme ein cis oder b? (heißt der ton so? keine ahnung zu lange keine musikschule gehabt lol) oder wie auch immer dann klingts auch anders
Coreplight
Juli 2015
Coreplight
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
geiler Sound Malle
Axle Shaft
Juni 2013
Axle Shaft
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Geht richtig geil ab... f*** Mainstream Mukke? *zustimmend nickt*
Ehemaliger Account
Februar 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: