Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Februar 2018
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr geile Gitarrenarbeit ! Gut produziert, der Song kommt zudem sowohl erdig, als auch modern daher.

Das überzeugt mich auf ganzer Linie und wenn es nichts zu kritisieren gibt, einfach mal zuhören und genießen.

Tipp !
ibron
Februar 2018
ibron
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Nana das Teil ist schon 441 mal runtergeladen worden und hat erst drei Bewertungen. Aller guten Dinge sind, jetzt sinds vier. Also, geht gut ab und klingt, gut gespielt klasse Mix, und dann fängt das auch noch los mit dem abgenudelten Nananana. Ja wie cool ist das denn.
Grüße, ibron
Ruben Stamm
November 2012
Ruben Stamm
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Marcus Langer
November 2012
Marcus Langer
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Na, der Anfang geht doch schon munter los ! Na, na, na und mitsingen ! Einfach, aber wirkungsvoll. Ja, so schreibt man Hits für viele Leute und das ist durchaus erlaubt, wenn man es, wie Ihr, stilvoll verpackt. Stimmig arrangiert und gemixt, schöne Nummer !