Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
voodalic
Mai 2003
voodalic  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
In der Harmonie kann man die Handschrift von deZent erkennen. Ein sehr abwechslungsreicher Track mit genialen Harmonien, die bekannten Komponisten Konkurrenz machen können. Instrumente sind gut aufeinander abgestimmt und der Song ist technisch einwandfrei. Genug kritisiert *g*! 5 Zacken + Top + Download

Greez, Wave
Bewertung einer älteren Version
magic dimension
Mai 2003
magic dimension  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
...ein fast mystisch anmutender Teppich aus Flächen, Vocs und FXs, umrahmt von einer herrlichen Pianomelo. Und der Adler steigt höher und höher........ ein episches Werk, ein kompositorische Glanzleistung.
Bewertung einer älteren Version
INSTAR
April 2003
INSTAR  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Ja da hat Sascha mal wieder was schönes mit Folkeinschlag produziert. Prima Arrangement und Aufbau. Sehr komplex. Toll finde ich die markanten Drums und den angenehmen Gesang. KLingt eher wie ein Soundtrack denn Easy Listening, bedingt durch die eingebauten orchestralen Parts im letzten Drittel und die Gestaltung.
Gelungen !
Gruss INSTAR
Bewertung einer älteren Version
DieDiablo
Oktober 2022
DieDiablo
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hatte zwar noch einen Kommentar geschrieben, der aber nicht angezeigt wird. Anyway, 2003 das erste Mal gehört, als wir Freenet zuhause noch als Internetanbieter hatten und es dort eine Musiksparte gab. Seitdem (!) ging mir dieses Lied nicht mehr aus dem Kopf und ich habe immer mal wieder danach gesucht und zufällig unglaublicherweise hier wiedergefunden. Vielen Dank für diese schönen Erinnerungen :)
Salzatange50
März 2021
Salzatange50
Text-Bewertung  
:-)
Princess Emilia Records
November 2018
Princess Emilia Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
An exciting soundtrack.
Many surprising musical elements.
Mixing that so well was certainly not easy.
Great harmonic progressions.
The sound effects are creepy beautiful.
Why is there no award for this fabulous music?
Emilia
linc
Januar 2016
linc
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Juli 2013
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr einzigartiger, faszinierender Track.
Bewertung einer älteren Version
Seelenzauber
Mai 2013
Seelenzauber
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
dect
Februar 2012
dect
herausragend  
moin
da hat e mich jetzt fast von meinem stuhl gezerrt weis im mom nicht was ich jetzt machen soll.. ich hab jetzt echt beide versionen des songs gehört.. alles ist gesagt und geschrieben. als nur Hörer kann ich dir zu masterring und so weiter nichts sagen .. bin begeistert 5+DL+Senden im radio
Lg dect (mod. u. Sendeleitung loa2010.de)
Bewertung einer älteren Version
Kapaluna
Februar 2012
Kapaluna
herausragend  
Das ist ja schön, mal wieder einen Newsletter von Dir in der Post zu finden.

Auch wenn es nur ein Song Update ist!

Der Song ist wirklich schön und voller Abwechslung. Ich liebe Irland auch und kann Deine Begeisterung sehr verstehen!

Lieben Gruß Thomas
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Februar 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Ich finde diesen Song echt genial! Ist einer der besten im Gnre Ambient, den ich in den letzten Jahren hier auf MOM gehört habe und er ist zurecht ein Hit. Das Orchester finde ich auch Hammer. Beeindruckt mich von Anfang bis Ende. Nehme ich auch gleich als Download mit und er landet auf Platz 1 in meinen Favs. 5 Sterne von mir.
Bewertung einer älteren Version
verwansenich
April 2011
verwansenich
befriedigend  
Blind Review 

guter track,rap
Bewertung einer älteren Version
ex-hellbilly
Februar 2011
ex-hellbilly
herausragend  
Wie gewohnt guter Sound von Sascha! Kein Song gleicht dem anderen und jeder für sich selber ein absoluter Hörgenuss!
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Juli 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
zum träumen! Tolles Piano am Anfang - der song reißt einen gleich mit.....tolles Arrangement ! 5 Punkte!
Bewertung einer älteren Version
Withered Heath
Februar 2007
Withered Heath
herausragend  
irland liegt irgendwo weit unter mir. phantastischer song. die bilder kommen von ganz allein in den kopf, da müssen keine worte nachhelfen. eine hoffnung, die ich bei meinen lieder auch immer habe, was aber nur selten so gelingt wie in diesem lied. respekt!
Bewertung einer älteren Version
mark bloom
Oktober 2006
mark bloom
herausragend  
danke, meister !
perfekt.
abschicken zu columbia pictures. zum beispiel.
top.
Bewertung einer älteren Version
TRANSPOSE 2000
Oktober 2006
TRANSPOSE 2000
herausragend  
Hallo
Es ist ja alles schon hier gesagt worden......................
TOP.................TOP............

Gruß aus Flensburg
Uli
Bewertung einer älteren Version
DJTranceBass
Oktober 2006
DJTranceBass
herausragend  
ich kann mich simon nur anschließen,
wünderschön komponiert!!
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
August 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
Klasse track den man hier zu hören bekommt
vorallem die art wie du dein stück entstehen lässt gefällt mir besonders einfach ein klasse 5 sterne track
weiter so !!! =))

Gruß Immy
Bewertung einer älteren Version
Simon Daum
August 2006
Simon Daum
herausragend  
Ein wunderschönes Lied mit auserordentlich genialer Stimmung !!! Man kann sich den Flug geradezu vorstellen !!!
Eine wunderschöne Komposition !!!!

Gruss
simon
Bewertung einer älteren Version
Lifestyle
August 2006
Lifestyle
herausragend  
Ich habe ein Prinzip. Alle Songs die ich auf MOM finde und die auf meinen iPod müssen bekommen eine Bewertung.

Aber Sorry deZent... im Zeitalter von DSL2000 sind die Downloads zu schnell für individuelle Texte bei den 5 Sterne TOP und DL Bewertungen.

Ich habe beschlossen bei Dir eine Thomas-Pauschal-Bewertung vorzunehmen.

Dein Sound ist wirklich etwas besonderes... .ein Genuss! Danke!


LG Thomas

16 von 20
Bewertung einer älteren Version
Samaveda
Juli 2005
Samaveda
herausragend  
Glanzleistung!
Anhören!!!
Bewertung einer älteren Version
My Laundry Life
Dezember 2004
My Laundry Life
herausragend  
Ist zwar net meine Musik; aber das ist mit Verstand gemacht.
Könnte ich mir gut als Soundtrack vorstellen!
Top!
Bewertung einer älteren Version
klangwerker
Februar 2004
klangwerker
herausragend  
super track und 1a arragement - klingt wie aus nem film. und genau deswegen stellt sich mir die frage: was hat der in easy listening verloren? das is für mich filmmusik - soundtrack oder ähnliches.

spielt keine rolle - trotzdem geil (auch wenn ich ihn mir zum chillen mit sicherheit nich anhören würde. da gefriert einem ja das blut in den adern ;)
Bewertung einer älteren Version
Oyster Lounge
November 2003
Oyster Lounge
herausragend  
Wahnsinn, du bist ein Genie!
Der Rhytmuswechsel bei ca. 1:30 kommt besonders gut.
Die Vocals sind der Hammer...und insgesamt ist es einfach nur beeindruckend!

Roland (Oyster Lounge)
Bewertung einer älteren Version
Noirtalehead
Mai 2003
Noirtalehead
herausragend  
*vorsicht an den gleisen !!! die verspätete bewertung von chesavon nach deZent wird in wenigen sekunden den MOMsdorfer bahnhof erreichen* tüttüüüt

der adler kreist seine runden und "DeZent" unterstreicht das ganze mit ein superschönen klavierspiel...jetzt wird es ochestral oder doch nicht ? tolle percusion. ab minute 2:02 verzaubert mich eine kristallklare stimme ****KLASSE**** und eine e-gitarre a la "pink floyd" ist auch noch dabei. eingespielt von "Woolf" *toller artist*...der schluss ist dann wieder sehr soundtrack-like. nach meiner bescheidenen meinung dein bestes werk seit "taste of freedom"
Bewertung einer älteren Version
Pattraxx
Mai 2003
Pattraxx
herausragend  
Seh geiles teil was vomklangtechnichen als auch von den melodien sehr überzeugt. Sascha, du bist und bleibst mein "Easy Listening" meister!!!
Bewertung einer älteren Version
Terrence Carter
Mai 2003
Terrence Carter
herausragend  
ohne worte!!!!!!!im ernst................................ohne worte
Bewertung einer älteren Version
Stillnezz
Mai 2003
Stillnezz
herausragend  
Beeindruckend!
Bewertung einer älteren Version
DJ ill Till
Mai 2003
DJ ill Till
herausragend  
Ich fliege mit Dir ...*g*
Kompositorisch samt Arrangement und Aufbau ein echtes Glanzstück (Fem. Voice etwas "verhallter", würde evtl. den "Myst - Effekt" verstärken ?...) - mich hat besonders der fließende Wechsel der Styles beeindruckt, die dennoch zum Ganzen zerfließen.
Aber alle Achtung, kriegt das volle Programm ! ;o)
Greets,
Till
Bewertung einer älteren Version
Anthony Walters
April 2003
Anthony Walters
herausragend  
Ich kann nur sagen respekt... der Song ist wirklich klasse und vermittelt eine dichte Atmosphäre, die Instrumente sind gekonnt in Szene gesetzt, ein DL den sich keiner entgehen lassen sollte..

gruß
Anthony
Bewertung einer älteren Version
Vera
April 2003
Vera
herausragend  
Perfekt! Läßt keine Wünsche offen!
liebe Grüße,
Vera
Bewertung einer älteren Version
DeVivre
April 2003
DeVivre
herausragend  
Sehr schönes Piano ! Gefällt mir !
Sehr Soundtrack artig & schön abwechslungsreich !

lg Matthias
Bewertung einer älteren Version
Sabine Grams aka S.A.M. Dew
April 2003
Sabine Grams aka S.A.M. Dew
herausragend  
... und gäbe es hier 6 oder 7 Sterne, dafür würdest du sie von mir bekommen! Wunderschööööön! Der Meister der Sphären war am Werk! Dafür die volle Palette! Hat off to you!
Bewertung einer älteren Version
Virtuose aus der Dose
April 2003
Virtuose aus der Dose
herausragend  
für mich der Beste Song hier im Easy Listening Bereich - perfekt bis ins letzte Detail - einfach ein Traum 5+Top+dl
Bewertung einer älteren Version
Nostromo
April 2003
Nostromo
herausragend  
Ein soundtechnisch perfekter Track den ich jedoch eher in Soundtrack einordnen würde, denn was hier geboten wird ist ein Film in Musik. Der Mittelteil ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber die äusserst liebliche Stimme rettet alles. Warum klingt der letzte Part so chaotisch, was sich im Mittelteil andeutet findet im letzten Part seine Fortsetzung. Da hier aber die Drums nicht mehr so im Vordergrund stehen scheinen die Strings mit ihrem späten Einsatz - bzw. Attack - zu leichter Verwirrung zu führen. Schade. Das hätte man mit dieser Stimme noch ruhiger ausklingen lassen können, aber der Wertung tut das keinen Abbruch.
Volle fünf Sterne und Top für diese Erlebnismusik.

Nostromo
Bewertung einer älteren Version
Andromeda Island
April 2003
Andromeda Island
herausragend  
Klingt wie auf einer avantgardistischen Kunstmesse. Ist ne ganze Merkwürdige Mischung aus Dramatik und Lieblichkeit. Auf jedenfall runterladen
Bewertung einer älteren Version
Heydline
April 2003
Heydline
herausragend  
Wie soll es denn auch anderst sein !*P*E*R*F*E*K*T* wie immer. Herrlich dieser wechsel von sehr gefühlvoll bis hin zum Dramatischen. Musikalisch ist das wieder eine Meiserleistung von dir.Da bleiben ja nur die 5 Sterne +Top+ DL+ Favotiten
Bewertung einer älteren Version
Maré
April 2003
Maré
herausragend  
ein toller Song, der Wechsel gut umgesetzt......tolle Atmophäre.....

5* + TOP

Greetz Trijamedes
Bewertung einer älteren Version