Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Februar 2021
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Bis auf den Gitarrensound gefällt mir dieses Outro gut. Erinnert mich ein wenig an Alan Parsons Project. Die Drums sind ein bisschen zu leise
Uwe Panthel
Oktober 2013
Uwe Panthel
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
November 2012
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Fein gemacht. Dachte erst ein Maccarena Revival, aber dann gings ja doch ganz anders ;-)

lg
bobgrey
Thomas Nolte
November 2012
Thomas Nolte
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Retrosound vom Feinsten :-)
Ok, der Chor wirkt zuerst etwas deplaziert. Aber er gehört genauso zum Sound der Amigazeit wie alles andere.
Wer die Musik aus dieser, beinahe schon "Epoche" kennt, wird sofort wieder erinnert an die fetten Grafikdemos, die innovativen und mit viel spürbarem Herzblut produzierten Games, die nächtelang an den Monitor fesseln konnten.
Ok, diese Tage sind vorbei und heute werden sich nur noch wenige für solche Mucke erwärmen. Aber "so what"? Mir gefällts!

LG

Thomas