Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ACM
November 2012
ACM  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Oh lodernde Flammen.
ist das schon im Guinness Buch der
Rekorde? Das ist bestimmt das kürzeste
Musical aller Zeiten !

Text und Musik und Arrangement und
alles in allem. ist sehr gut ! Perfekter
Sound..Sehr schöne Melodien...

Spannendes Mini Musical...an
dem es nix auszusetzen gibt und man
sich anhören sollte !

Und weil das was spezielles ist, mit viel
Liebe gemacht viel Arbeit und rundum
ein gelungenes Werk, gibts von mir alle
Sterne und Empfehlung der Red.
martin coulmann
Februar 2024
martin coulmann
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Habe letzten Sonntag einen Kölner Wiederholungs-Tatort über einen Pyromanen gesehen und dabei wieder einmal in menschliche Abgründe geschaut und mich dabei fürchterlich gegruselt. Du hast es hervorragend verstanden, die menschliche Zerrissenheit darzustellen. Bravo! Die Orchestrierung untermalt das sehr eindrucksvoll!
Hermann Voges
Juni 2022
Hermann Voges
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Moritatenhaft ist der Vortrag des in der Klapsmühle einsitzenden Pyromanen; erinnert natürlich an Brecht/Weill. Die Orchestrierung ist hervorragend.

Wenn Du nicht Musiker geworden wärst, hättest Du auch einen hervorragenden Schauspieler abgegeben.

Ein spannendes Mini-Musical.

02:52 - Dieser Umschwung ist allererste Sahne. Die Spieluhr - in der Musik immer unheilverkündend - und dann das pseudo-behagliche Orchester und der pseudozufriedene Gesang, das hat schwarzwienerische Qualität!

Ich finde es unglaublich gelungen, wie Du die Gedanken- und Gefühlswelt eines Psychpathen umgesetzt hast. 05:36 - Ganz kurz schien der chromatische Lauf aus dem "Phantom der Oper" auf.

Du solltest mal eine Sinfonie oder eine Oper schreiben!

07:13 - Ausgezeichnet auch die rezitativischen Parts wie der hier. Und die überdeutliche Artikulation! So stellt man sich tatsächlich den Monolog eines Irren vor.

08:30 - Was für ein opulenter, epischer Schluß! - R.I.P.
The Three Elements
November 2013
The Three Elements
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Woife, Wow, das ist wirklich ganz großes Kino ! Absolut professioneller Klang und ein Super Schauspieler Komödie Musikarbeit bis auf kleinste Detail ausgeklügelt, Bravo für dem Meister, Lg, von deine Musikfreunde The Three Elements.
Ehemaliger Account
Mai 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Woife - sehr gutes Musikkino, ich schliess mich den anderen Bewertern an - die haben schon alles gesagt. Was bei dir meistens gut heraussticht - ist die einzigartige Dramaturgie hier auf MOM.
lg Harty
Ehemaliger Account
Februar 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Also da ist schon alles gesagt dazu. Fantastische Arbeit. Die orchestrale Umsetzung ist phänomenal.

Sehr fein, mehr davon.

lg
bobgrey
Ehemaliger Account
Januar 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Januar 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Woife, absolut geil umgesetzt. Den Rest haben andere Bewerter schon gesagt. Bravo, total top in Szene gesetzt.
lg Harry D.
Keil
Januar 2013
Keil
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
echt spitze umgesetzt und Hammer Ausduck -stark . Super Mix und Soundwahl hast du da hingelegt. Klasse gemacht Woife. LG. Nobbe
DJ_Gerry
Dezember 2012
DJ_Gerry
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wahnsinn, in 8:40 ein ganzes Theater-Stück als modernes Musical verpackt. Tolle Idee eine Geschichte so zu verpacken. Hut ab, Woife, lg Gernot
Paul Bernardo
Dezember 2012
Paul Bernardo
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hoffentlich verzeihst Du mir die zwei Sternchen bei "Hitpotential" - aber wen kümmert's? - dachte ich mir ...
Was aber, einfach neben der Idee, obergenial ist, ist das ganze Arrangement! Mannmannmann, da ist alles drin. Und das klingt so dermassen gekonnt umgesetzt. Wie machst Du das alles ALLEIN???
Also, eins ist klar: DU hast Phantasie. Und es nervt mich, dass wegen "Hitpotential" da "gut" steht, denn ich finde dieses Werk einfach nicht einfügbar, adaptierbar für dieses 08/15 Raster ....

Beeindruckt
PB
Ehemaliger Account
Dezember 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Super gemacht. Ich kenne inzwischen auch einige deiner videos auf YT. Alles eine besondere Liga.

Thank you for your music!
coherent sound box
November 2012
coherent sound box
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Servus Woife,
bisher kenn' ich Dich ja nicht - aber Du bringst den Pyromanen echt gruslig gut rüber... ;-) Ohne Schmarrn: Das ist wirklich ein großartiges Werk. Kompositorisch, gesanglich und instrumental, aber ebenso textlich und schauspielerisch.
Das war schon richtig, alles in einem hochzuladen. Es fällt einem eh nicht schwer das komplett anzuhören, denn man will schon wissen, wie's weitergeht bzw. ausgeht. Und dann der selige Schlusston...
Ganz klasse gemacht!
LG, Antje
Pointdexter
November 2012
Pointdexter
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Woife, Dich hatte ich bisher nicht auf dem Schirm, aber das ist wirklich ganz großes Kino in jeder Hinsicht ! Absolut professioneller Klang und ein Ohrenkino,das seinesgleichen auf MOM sucht !! ich bin beeindruckt !
Gruß Schannie
Idna (cmm Grey Wolf)
November 2012
Idna (cmm Grey Wolf)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
...na da ist ja einer mit Leib und Seele bei der Sache...rundum gelungen...ich bin beeindruckt und begeistert zugleich...


Bühnenreifes Stück,sag ich nur.Kann man da schon mal bei dir 'ne Theaterkarte reservieren?

fg Andi
Mindmovie
November 2012
Mindmovie
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Großes Kino, auch ich dachte im ersten Moment an "Musical"...... toll, wie Komponiert man so etwas ?
Mossow
November 2012
Mossow
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Lutzrobbylu
November 2012
Lutzrobbylu
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
So viel Kreativität und Kunst kann man nur bewundern. Chapeau der Herr. Ich ziehe mich wieder zurück in meine Gemächer. Gruß Rob
schockhausen
November 2012
schockhausen
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hi woife
einer der genialsten Musiker
den ich hier auf MOM bisher gehört habe !
unfaßbar wie es dir immer wieder gelingt
anscheinend jedes thema musikalisch
hervorragend in Szene zu setzen .
ganz ganz großes Kino
grüßle jochen
Bubi
November 2012
Bubi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Galina
November 2012
Galina
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Musik und Text sehr gut BRAVO !!! Carl
Ehemaliger Account
November 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
textlich angenehm sozial angehauchtes werk .

musikalisch - auch gesang - mal top .

hervorheben möchte ich da mal die einfühlsame dynamik , so dass jede stimmung eindrucksvoll unterlegt ist.


lg fredo
Ehemaliger Account
November 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Woife klingt sehr gelungen, das Einzigste was Ich wünschen würde das das Orchestrale etwas mehr Reverb hat. Insgsamt geht es gut ins Ohr.

Was ich feststelle das dir dieses Genre sehr gut liegt, du hast da das richtige Gespür dafür, so dass es dir denke Ich auch gelingt dort weiterzumachen. Alles Gute

cheers Marc
Ehemaliger Account
November 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja was soll man dazu sagen. A class of its own. Wunderbar! Ein echtes Spektakel ist das. Musikalisch hervorragend gemacht! Und auch der Text ist sehr gut. Das Beste an Allem aber ist für mich Deine Stimme und Gesang. Das ist wirklich gaaanz großes Kino! Um im Bild zu bleiben: Ein Feuerwerk! Na das glaube ich gerne dass das viel Arbeit war und Monate brauchte!
Karl der Große
November 2012
Karl der Große
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Woife !
Hat was von Dreigroschenoper.
Hast du mal eine Liveaufführung geplant ?
Sehr ausgefuchtes Arrangement.
Steckt wahnsinng viel Arbeit drin.
Dickes Kompliment
Kalle