Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Jens Ladwig
November 2012
Jens Ladwig  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Herzlich willkommen hier auf www.myownmusic.de
Schon an diesem Song hätte ich gewußt, dass Du zwar hier auf MOM ein Newbie bist, aber schon lange im "business" zu Gange bist.

Ein sehr schöner progressiver Songazfbau mit interessanter Soundauswahl!

Fast wünschte ich mir, dass der Bassbereich etwas präsenter wäre... so wäre das Fundament für die schön anzuhörenden Padklänge noch besser gegeben.

Ansonsten... eine sehr schöne Nummer zum chillen und zum tagträumen.

Freundliche Grüße
Jens Ladwig
Olli R.
Dezember 2014
Olli R.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöne Chillnummer.
Streicher vielleicht a bissel zu dominant.
Ansonsten supi.

Gruß Olli
MingaMusic and Friends
November 2014
MingaMusic and Friends
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
August 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Realizable Sound Wave
Juni 2013
Realizable Sound Wave
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein schönes Werk, das diesen Titel eindrucksvoll transportiert, an der ein oder anderen Stelle hätte ich das Piano wahrscheinlich anders gespielt, aber hier geht es nicht um meine Ideen :D
Drumauswahl's auch äußerst gelungen, Glückwunsch.
Seelenzauber
Mai 2013
Seelenzauber
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das ist ein sehr schönes Stück,schön Meditativ. Gefällt mir gut.
Gruss Thomas
TheSigu@rd
März 2013
TheSigu@rd
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hallo andy, was mir an deinen songs immer gefällt, es gibt eine strukturierte linie, du imponierst durch schöne melodien und dem dazugehörigen gehör und gefühl.... vlg. michael
Ehemaliger Account
Februar 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ich find die Grundmelo am Anfang etwas unruhig...ansonsten wunderschön
ACM
Dezember 2012
ACM
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöner Song, Instumentierung,
Bass , Drums, Melo finde ich alles
sehr gelungen !

Was vielleicht für meinen Geschmack
ein bisschen zu stark im Vordergrund ist sind
die gehaltene Violinakkorde / Choir am Anfang ,
ab 2:55 fällt mir das besonders
auf ! Das evtl. bisschen leiser und / oder
sanftere Klänge...
Korgator
Dezember 2012
Korgator
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein schöner Song,der aber hier und das noch einige Verbesserungen vertragen kann. Drum und Bass klingen sehr dumpf,da fehlt meiner Meinung auch ein wenig Druck.Der Gesamt Mix kann noch ein wenig höhen vertragen.
Ansonsten eine klasse Leistung.
LG Jens
The Broken Vessels
November 2012
The Broken Vessels
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
eine sehr schöne chillige nummer die viel musikalität beweist-sanft und freundlich-klar,was hier schon angesprochen wurde in mix und master
ist noch viel rauszuholen-egal,super
grüße vom jörg tbv
HJohnB
November 2012
HJohnB
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Andi,
das ist ein sehr gefühlvoller Track, der melodisch schön daher kommt. Allerdings finde ich, dass der Stringpad etwas Effektierung vertragen könnte und der Track auch insgesamt den heutigen Soundansprüchen nicht so wirklich entspricht. Die Komposition und das Arrangement sind sehr überzeugend und man merkt, dass hier ein guter Musiker am Werk war. Insgesamt also ein schönes Teil. LG John