Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
August 2013
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das so eine aufwendige und gefühlvolle Komposition bis jetzt keine einzige Bewertung bekommen hat stimmt mich nachdenklich.
Der Track ist sehr melancholisch und vermittelt auch eine gewisse Dramatik. (ab heute mit Sternen)
Princess Emilia Records
Februar 2014
Princess Emilia Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Stimmt Andy! Drum bin ich der zweite hier. Hans-Joachim Schneider komponiert seine Tracks, die Partitur wird ausgetüftelt und dann durch virtuelle Instrumente wiedergegeben. So klingt es zumindest. So gibt es NOTION, eine Musiksoftware, die sogar Cresc. Dim. wiedergibt, oder zwischen Legato und Stacc. unterscheidet usw. usw. Und es spielen immerhin keine Geringeren als das London Symphonie Orchestra. Aber auch SIBELIUS ermöglicht dies. Schön komponiert!!! Rainer
Bewertung einer älteren Version