Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Februar 2013
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
impros / harmonien und groove gefallen mir sehr gut .

guitarsound iss mir hier n bischen zu hart / beissend - drums im vordergrund finde ich eher interessant - iss doch kunst - wusste gar nich , dass es da vorschriften gibt.....ohne empirisches herangehen nichts neues .

falls natürlich ein genormter standard nach iso x erreicht werden soll , ist das in diesem falle jedoch nicht gelungen - mir gefällts jedoch so.
Bianca Ortner
Mai 2013
Bianca Ortner
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
spannendes Stück, gefällt mir. Zwar etwas chaotisch (selbst für Jazz) für meinen Geschmack, da ich mich beim hören dieses songs fühle, als wäre ich gerade bei einer Jamsession, aber dennoch gut. Ob du den Mix so wolltest, weiß ich nicht, aber es klingt so halt sehr ungewohnt/gewöhnungsbedürftig. Die Idee ist jedenfalls toll!

lieben Gruß aus Österreich, Bianca
Cappellusman
Oktober 2012
Cappellusman
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Kompositorisch und handwerklich wirklich ein edles Teil. Der Mix ist indes nicht allzu gelungen. Die Gitarren müßten hier viel mehr nach vorne. Vom Stil her fast schon Fusion, Matheny-mäßig, ganz stark. Aber wie gesagt, der Mix, da fehlt auch noch Räumlichkeit, und bisweilen klingt er etwas überladen, mit zu vielen Instrumenten. Das Ding mehr "auseinander" und mit klarerem Sound, und wir haben einen Top-Track.

Gruß
Franco
Bewertung einer älteren Version
LikeMySoul
Oktober 2012
LikeMySoul
Text-Bewertung  
Sicher ein musikalisch wertvolles Stück, wenn der Mix stimmt.
Da ist sicher was schief gelaufen....Drums im Vordergrund, Gitarre ganz weit hinten.....schade für's Stück .
Bewertung einer älteren Version