Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Synchronic Beat
März 2021
Synchronic Beat
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Werner.

Das klingt sehr gut gespielt, gefühlvoll mit schönem Schwingen.

Du könntest Dich glatt mit ra-live zusammentun, kommt bestimmt was tolles bei raus.

Lieben Gruß, Andi :o)
Cappellusman
Oktober 2012
Cappellusman
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ach, Werner, deine Fertigkeiten an jeglichem Blasinstrument sind einfach grandios. Ich denke, wenn du Alphorn lernen würdest, könntest du da auch so einiges herausholen. Flöte klingt toll. Die Komposition selbst ist mir ein wenig zu monoton, aber genau das sollte sie vermutlich auch sein?

Gruß
Franco
Ehemaliger Account
Oktober 2012
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Weiß nicht wie du vor einem Jahr gespielt hast. Aber die Flöte hier klingt umwerfend.

lg
bobgrey