Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
dk is mr butterfly
Oktober 2012
dk is mr butterfly  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Herrlich , ich kriege sofort Gänsehaut bei den ersten 1-2 Tönen der Gitarre !!!
Tolle Atmosphäre !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Spitzen Text !!!
Der Punktabzug bei Mix und Hit , was soll ich da sagen für mich ist es ein Hit für mein Herz und der Mix ist auch absolut gut , ab und zu zisch laute bei der Stimme , aber die Probleme kenne ich selber nur zu gut !
Also versteht mich richtig echt toller Song !!!!
Deswegen bekommt Ihr auch die Empfehlung der Redaktion von mir und ein offizielles Review , damit ein paar mehr Leute auf eure tolle und gefühlvolle Musik aufmerksam werden !!!

GLG de Dirk
mhchaka
November 2014
mhchaka
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klingt sehr sehr schön.
poesiepiratmichl
März 2013
poesiepiratmichl
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ACH MIT DIR WÜRD GERN EIN KONZERT GEBEN WARUM NICHT DICHTER ZU HÖREN BRINGEN IN EINER LAUSCHIGEN NACHT
AUCH HIER WUNDERBAR GEMACHT
Ehemaliger Account
Dezember 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ray Langer
November 2012
Ray Langer
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Nicht einfach Goethes Worte zu vertonen.
Dir ist es sehr gut gelungen.
Schöne verträumte Atmosphäre,gut gespielt und eine sehr schöne Stimme.Gefällt mir.