Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Februar 2021
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
DU bist für mich hier im Reggaebereich die Messlatte die andere erst einmal überspringen müssen. Deine Texte und Dein groove sind einfach auf den Punkt, da gibt es nichts zu kritisieren. Die instrumentals haben unterschiedliche Qualität, aber auf Deine Flows kann man sich immer verlassen. Ich werde jetzt mehrere Deiner Songs hintereinander anhören. Wenn ich nicht grundsätzlich auf etwas anderes stoße oder etwas entdecke das neu ist, schreibe ich noch etwas Text. Ansonsten beschränke ich mich auf reine Sternevergabe, denn es ist einfach müßig sich immer wieder zu wiederholen.

Du machst das was Du hier ablieferst in diesem genre einfach großartig.
Rouse-I-Rouse
Februar 2018
Rouse-I-Rouse
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
The Herbpirates
Dezember 2012
The Herbpirates
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
bin lang nicht mehr hier gewesen...

das ding rollt Mann...!

sauber