Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
August 2013
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
watteweiche Pads, ein fretless Bass, und ein gefühlvolles Piano bilden einen perfekten background für die aussergewöhnliche und seelenvolle Stimme von RaVaness..... das macht Spaß den beteiligten Akteuren zuzuhören und stimmt positiv....im Kampf um's Glücklichsein....

Die Stimmeist mir teilweise ein wenig zu leise gemischt, sprich der Text ist nich komplett verständlich.... aber was hier an Gefühl rüberkommt ist Gänsehaut pur

Sicherlich kein Radiohit, aber ein perfekter Soundtrack für jeden anspruchsvollen Film
NaitSabes
Oktober 2012
NaitSabes  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Ihr 3,

PAZion hat schon alles geschrieben und ich würde mich nur wiederholen.

Mir ist es egal, ob das Piano zu laut oder der wunderbare Gesang von Ramona zu leise ist - fakt ist, dass ihr mich mit diesem gefühlvollen Stück "abgeholt" habt.
Es macht Spass euch zuzuhören.


Deshalb von mir der Tip.


LG Sebastian
Idna (cmm Grey Wolf)
Oktober 2012
Idna (cmm Grey Wolf)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein schöner Song,der im Endmix noch leicht schwächelt.

Mir erscheint das Piano (insbesondere die hohen Töne) stellenweise gegenüber dem Gesang etwas zu dominant.

Das Instrumental ist mit guten Soundelementen bestückt und der Gesang ist einfach..... >herausragend<.....

Wie gesagt,ein schöner Song,bei dem über den Endmix noch nicht das letzte Wort gesprochen sein dürfte...da geht doch noch was,oder?

lg Andi
PAZion
Oktober 2012
PAZion
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Thomas,Sven und Ramona !!
Ja, das ist der Stoff aus dem phantastische Collabos gemacht sind. Der eigendliche Sinn von MOM.
Erstmal eine tolle Komposition . Sowohl Soundauswahl, Mix ( und das Piano vs Voice verhältniss ist absolut ok ) als auch Ausdruck. !! Daumen hoch.Auch Svens zusätzliche Handschrift ist deutlich erauszuhören !! Prima !
Ja und dann kommt der Absolut Göttliche Gesang von Ramona dazu !!
Sehr gefühlvoll, stark im Ausdruck und ohne Fehl und Tadel.
Das ganze ergänzt sich so wunderbar wie aus einem Guß . :-))
Thomas ich höre deine verwunderung heraus wenn ein Werk von mitkünstlern derart bereichert wird das mann wirklich ein neuen Song vor sich hat.Spätestens ab da weißt Du das jeder sein bestes gegeben hat und das alle beteiligten mit Feuereifer,Herz und Seele dabei waren.
Ein Wunderbares Gefühl welches ein nicht allzu oft wiederfährt und deswegen so kostbar ist.
Also volle Hand von mir für dieses Hammerstück !!!
Mehr davon !!!!
Liebe Grüße
Pit !!!
Ehemaliger Account
Januar 2023
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Mix könnte etwas feiner, mal das Piano zu laut und manchmal verschwindet die Voice darin. Trotzdem sehr eigenwillig. Gut gemacht.
mybayou02
Dezember 2013
mybayou02
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wunderschön, Thomas!
Axle Shaft
Juni 2013
Axle Shaft
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein wunderschöner Song mit 100% Gefühl, liebe MOM Redakteure:
Für diese Werke und Ramonas Hammer Stimme sollte es hier eine eigene Sparte geben, - Balladen -. Traumhaft schöne Stimmen wie die von Ramona verdienen das!
Ehemaliger Account
Juni 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hammerstimme - tonal ein ganz eigenen Charakter - kommt klasse rüber.
Der Rest sehr gut gemacht und sehr schön.
lg Harty
TheSigu@rd
April 2013
TheSigu@rd
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hallo thomas,
auch hier wieder eine musikperle aus deiner schmiede...
einfach wunderschön komponiert und eine hammerstimme!

danke für den dl, vlg. michael
lord
Februar 2013
lord
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Guten Abend,
Ein fantastisches Stück.Von eínem Akkord zum Nächsten.Sämtliche Täler versprechen das Schöne.Ein Kontinent voller Wunder---MMG--clemens--
B-Battler
Dezember 2012
B-Battler
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das mit der tiefen Stimme hat mich noch nicht überzeugt.

Aber mal etwas außergewöhnlich gutes,neues.

Mfg
Battler
Ps: Bin wieder zurück Thomas.
Aquamarin
November 2012
Aquamarin
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
HQ-Produkt einer HQ-Collab!
Mir fehlt etwas der Tiefenbereich vom Sound her. Ansonsten Perfekt ( wenn auch nicht meinen Nerv treffend ). Lg Aqua
JProject2008
Oktober 2012
JProject2008
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wie kann man bei so einer Schönen Musik soooo Kleinkarriert sein!.... Piano hin oder her, das ist einfach nur ein Top Song, mit ner Super Atmo. Der Song
ist Wunder Wunder Schön. Super
Ehemaliger Account
Oktober 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Boys in Autumn
Oktober 2012
Boys in Autumn
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
mehr geht nicht...ehrlich.

greez markus
Radio-Regentrude
Oktober 2012
Radio-Regentrude
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ganz hervorragend gemacht! Wundervolle Gesangsstimme, schönes Piano. Läuft heute Abend 2o - 22 Uhr in unseren Power Flowers, anschließend kann für die Songs gevotet werden!
Ehemaliger Account
Oktober 2012
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Der Song ist einfach wunderbar geworden!
Und das Solo ab 3:02 ist einfach ein Traum, auch die ganzen Feinheiten, die auf einmal dazu gekommen sind.

Auch wenn viele hier das Piano zu laut empfinden... ihr hättet mal meinen Mix hören sollen :D Thomas hat die Stimme in einen sehr schönen Gewand gesteckt, wodrin ich mich ziemlich wohlfühle.

Mehr zu diesem Song, werde ich jetzt im Block schreiben!

Liebe Grüße
Doromusis
Oktober 2012
Doromusis
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Dahinschmelz...ein wundervolles Stück, Klavier mag ich sehr, beeindruckender Gesang, die "Seufzer" am Anfang und Ende finde ich eine geniale Idee
Mother of Percy
Oktober 2012
Mother of Percy
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr sehr klasse. Zum Dahinschmelzen. Das Piano ist mir persönlich etwas zu laut. Ansonsten wunderwunderschön !!
Lena Boeheme
Oktober 2012
Lena Boeheme
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Anima Infinity
Oktober 2012
Anima Infinity
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Moin, schöner Song - geht gut ins Ohr.
Lautstärkenvehältniss Voice zu Piano stimmt
für meine Ohren oft noch nicht (piano zu dominant).
Zudem klingt das piano gerade in den hohen tönen
sehr hart im Anschlag. Einige Gesangstöne der lieben
Ramona liegen auch leicht (wirklich leicht) daneben.
Ich sehe also noch leichtes verbesserungspotenzial,
wie Du weißt ist die Kritik auf ganz hohem Niveau.

lg
Martin
Cappellusman
Oktober 2012
Cappellusman
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schön, Ramonas tolle Stimme einmal in einer anderen komposition und einem anderen Arrangement zu hören. Der Song taugt mir musikalisch durchaus, der Mix ist mir indes zu "spitz", d.h. viel zu höhenbetont. Auch sind mir die Vocals hier zu leise und zu weit hinten. Dies mag gewollt sein, mich stört es ein wenig.

Gruß
Franco
Noirtalehead
Oktober 2012
Noirtalehead
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mir fehlen die Worte...so schön. Großes Lob an euch Dreien !
DarkAngel92
Oktober 2012
DarkAngel92
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Oktober 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Superb!

Tolle Zusammenarbeit. So schön kann die Stimme mit Orchester klingen.
Klasse Instrumental, Thomas

LG Vlad