Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Oktober 2012
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Zwar alles schonmal gehört aber TIGHT wie IMMER!
Images & Medicman
August 2013
Images & Medicman
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Im Ersten Part geile Betonungen dabei!
Und auch gute Lines dabei!
Feier das gerade sehr!
Zur Mische: Hast du vielleicht den DeEsser in deinem Part nen bisschen zu stark eingestellt? Dadurch kommt manchmal der Eindruck zu stande das du Lispeln würdest, vielleicht tust du es auch und ich entschuldige mich, nur gut gemeint!
Gegenvote bei "International" wäre nice!
Grüße!
Alex Diamond
Juli 2013
Alex Diamond
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Facettenreich
April 2013
Facettenreich
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr lässiger Flow und paar nette Punchlines. Stimme kommt auch cool rüber. Leider dem zweiten Rapper hier ziemlich überlegen
Reedo
Oktober 2012
Reedo
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schön mal wieder was zu hören
du weißt was ich von dir halte ;)
deine reime gefallen mir hier sehr gut auch nice metaphern/vergleiche reich
dein partner reicht zwar nicht ganz da ran aber das macht den track nicht schlechter
ach ja beat gefällt mir auch sehr
high 5
Lady Dk
Oktober 2012
Lady Dk
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Yeah endlich =) Flowtechnisch mal anders als sonst *daumenhochdafür* Song gefällt mir gut Jack Raptechnisch besser als Mc Krause aber übung macht den Meister :D