Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
September 2013
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein Titel bei dem alles stimmt.....klasse ohne wenn und aber
Radio-Regentrude
September 2012
Radio-Regentrude
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wundervoll gemacht!
Angelbachtaler
September 2012
Angelbachtaler
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mächtig Laid back - so kommt dieser Song ganz langsam in Fahrt und das ist gut so, um in dieses Feeling zu kommen, dass dieser Song mit soviel Charme versprüht. Die Zutaten sind zwei Akustik-Guits rechts und links, diese kernigen, leicht rauchigen Vocals und vor allem eine wunderbar weiche Lead-E-Guit, die einfach nur himmlisch (!!!) eingespielt ist. Bei 6:20 meine ich im bestem Sinne die Stimmlage von Bob Seeger wiederzuerkennen - richtig klasse intoniert. Traumhaftes Outro mit den Guits ... the sun goes down and I´ll be back home ...where I belong ... ganau diese Gefühl wird ausgezeichnet vertont und interpretiert.
Klasse Produktion !

Gruß
Angelbachtaler
Psychohonder
September 2012
Psychohonder
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Feine Ballade, die die Spannung verhalten aufbaut. Der behutsamen Aufbauarbeit gebührt besonderes Lob. Du läßt dir Zeit, deine Geschichte zu erzählen. Zunächst dachte ich: knapp 9 Minuten - was könnte mich solange halten?
Wenn ich die gute Instrumentierung und den einfühlsamen Gesang auf mich wirken lasse, verliere ich das Zeitgefühl völlig und laß mich fallen. Und dann sind die Minuten vorrüber, und ich stelle zufrieden fest, daß das Stück genau die richtige Länge hat.
Prima Sounds auch...

schöne Grüße,
Nobi