Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
März 2021
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein Hip Hop Beat ist für mich so etwas wie ein halb fertiges Produkt, welches bestenfalls durch einen guten flow und geilen Text auf seine Vollendung hinsteuert.

Eine Beurteilung im rein instrumentalen Zustand fällt mir von daher schwer. Darum vergebe ich bei Hip Hop Beatz grundsätzlich 3 Sterne, also eine neutrale Wertung, denn erst der Rapper wird entscheiden ob so eine Vorlage genutzt wird und ob daraus tatsächlich ein ideenreicher Hit wird.

Deshalb eine neutrale Bewertung
Ehemaliger Account
Dezember 2013
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hey,
irgendwie gefällt mir der Beat , obwohl mir ein paar Mängel auffallen . Die Drum ( DIe 3.teKick ) ist offpoint und das stört ein wenig .
Doch mir gefallen die Instrumente , die auch gut zusammen harmonieren !
Hier reicht es völlig wenn du nochmal ein wenig am Mix/Master dran gehst , etwas besser aussteuerst , und den Offpoint Fehler ausbesserst ! Sonst finde ich den Beat ganricht mal schlecht !
lg R