Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Simon Daum
August 2012
Simon Daum  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hey Andreas,

Wunderschöner Start.. Die Strings klingen schön klar, sanft und kraftvoll.. Die Flöte und die Harfe pasen sich dem sehr gut an ... Die Trommeln unterstützen dein Meisterwerk sehr schön ..

Sehr schön der Teil so ab 2:30... sehr romantisch, die Gitarre kommt unerwartet, aber wirkt absolut genial ...

Ich muss schon sehr kritisch sein um hier etwas zu meckern zu finden und muss eigentlich gestehen das es nicht wirklich etwas gibt, ausser vielleicht eine winzige Kleinigkeit... Ich finde das die hohen Trommeln etwas zu nah und zu trocken klingen.. die würde ich persönlich etwas mehr in den Hintergrund stellen..

Ansonsten eines der schönsten Werke welches ich in letzter Zeit gehört habe.. Nicht nur gekonnt umgesetzt, sondern auch authentisch und berührend..

Liebe Grüsse
Simon
ThorABC
Mai 2013
ThorABC
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Fantastisch!
cayacoa
August 2012
cayacoa
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Guten Abend Andreas
Ich lausche gerade wieder einem deiner fantastischen Werke.
Danke für diese schöne Musik.
glg Petra
Woife Herrmann
August 2012
Woife Herrmann
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
WOW. Der Mund steht mir offen.
Grossartig, durchdacht, nachvollziehbar.
LG
Woife