Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Simon Daum
August 2012
Simon Daum  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hey Andreas,

Ja, ich kann zustimmen, das Klavier klingt sehr schön, und die Idee ist ebenfalls sehr schön ... Denke Du weisst schon was Du da machst

Gelegentlich klingt es tatsächlich etwas holprig, könnte mir vorstellen das es sich hierbei um eine Improvisation handelt ?? Jedenfalls bringst Du viel Gefühl mit ein, und es läd perfekt zum träumen ein..

Nehme an es ist eine echte Aufnahme ??

Der Klang könnte noch etwas bearbeitet werden, etwas mehr presence würde alles noch besser hervorheben.. ansonsten sehr shön

Gruss
Simon
Andreas Mayer
Februar 2014
Andreas Mayer
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wunderbar gespielt auch von Klang erste Sahne. Sehr schönes fließendes Stück ...
Ehemaliger Account
August 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
der track hat etwas ganz beruhigendes an sich - höre ihn sehr gerne - mach weiter so !
Ehemaliger Account
August 2012
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöner stimmungvoller Aufbau. Hier und da holpert es zwar, aber ist wurscht ;-) Ich mag den souond von deinem Klavier. Ist es ein echtes?