Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
August 2012
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
also ich finde den Song klasse und für mich hat er eine vollkommen ausreichende Länge. Schöne Melodien und wunderschön eingefangene Stimmung, ja ich kann Afrika hören....

Vielleicht fällt Dir ja statt des fades noch ein schöner Schluss ein ?

Schön einfach und einfach schön !!!
Radio-Regentrude
April 2013
Radio-Regentrude
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefällt mir gut.
Saša J. Babić
September 2012
Saša J. Babić
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klingt ein wenig nach "The lion king"....geile Idee...
antares
August 2012
antares
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi

Ob ich Afrika wegen Trommeln und den Zikaden heraus höre?
Das kann ich nur aus der Rhythmik und pers. Musikvorstellung erahnen wollen.

Die Soundcollage wirkt für mich wie ein "Opener", Begleitmusik / Intro für etwas längeres. Ja was kommt danach? Eine gute Stimmung ist mit diesem Song auf jeden Fall erreicht. Ob das nun alles kurz oder lang sein muss ist relativ egal.

Schönes zartes Harmoniegefüge der Orgel Pad im allraum und eingebettet in ein sicher wirkendes Trommelschema (wiederkehrendes) das mit dem Arranement wächst und zu einem Höhepunkt Richtung Schluss ausgefadet wird. Mir erscheint diese Collage doch eher wie ein Review ohne Hacken und Öhsen (hab auch schon ganz anderes von Dir gehört) und haut mich nicht platt vom Hocker ;-)

Gruss
@ntares
Lutzrobbylu
August 2012
Lutzrobbylu
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schöne Harmonien und Melodien, schöne Percussion-Elemente. Stimmung gut eingefangen. Gefällt mir gut. Gruß Rob
Cappellusman
August 2012
Cappellusman
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja, Zikaden,Trommeln und hie und da ein pupsendes Zebra am Anfang. Schon recht afrikanisch, vielleicht ein wenig kurz, um die Atmo sich entfalten zu lassen, vielleicht sind auch die Keys arg künstlich?

Gruß
Franco
foreign affairs
August 2012
foreign affairs
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
3/4 mag ich einfach. Das letzte Viertel bedürft noch eine Herausforderung. Toll arrangiert. Weiter so !!!!
FRoreign Affairs.
EWIAN
August 2012
EWIAN
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr schönes dschungel-feeling :) musik und botschaft vereint, das finde ich gut...
LikeMySoul
August 2012
LikeMySoul
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Für mich ist es das reinste Afrikafeelling, da spielt die Länge des Stückes gar keine Rolle. Denn was Du hiermit vermitteln wolltest, ist Dir verdammt gut gelungen. Mit diesem Stück beginnen Bilder erst zu leben....Danke Pit :-)
Anima Infinity
August 2012
Anima Infinity
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Moin,
schöne Idee, aber irgendwie recht kurz und es passiert
mir etwas zu wenig. Ich belasse es mal bei "gut" :-)

MfG
Martin