Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Soundfactory24
November 2013
Soundfactory24  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mehr braucht ein Song nicht, um authentisch zu wirken:
Eine Gitarre - wohl bester Freund eines Sängers / einer Sängerin, ein wenig Bassbegleitung - und nicht zuletzt eine ausdrucksvolle Stimme, die sich der Jahres- und Tageszeit hörbar angepasst hat, als wäre das Mikrofon am Bettgestell befestigt und die Aufnahme mit dem Weckerklingeln gestartet.

Eine einfallsreiche Musikproduzentin hat halt immer eine Idee, auch in einer Zeit, wo der Winterschlaf Hochsaison hat.

Vielen Dank für die musikalische Erläuterung des Winters, die ihn nicht kennen, oder die das Glück haben, auf der Südhalbkugel zu sein und jetzt den Sommer haben.

Lieben Gruß, Andy
(und einen musikalisch-saisonalen TIPP)
ACM
August 2012
ACM  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein sehr schönes Lied, gleich zu Anfang
das Gitarren Arrangement u. die Melodie
ist sehr gut. Text ist auch gelungen.

Was mir nicht so gefällt, ist das Wecker
gepiepse.

Es zieht sich auch so bisschen
dahin, soll vielleicht so sein wegen der
Müdigkeit!

Nach zwei Minuten viell. bisschen
instrumental Thema rein, oder alles in allem
kürzer machen, was natürlich nicht einfach
ist, wenn man den Text unterbringen will.

Update: Wecker ist weg, sonst wohl
keine großen Änderungen ? Störender
Wecker weg.. gibts auch paar Sterne
dazu .. schöner Song (Ohrwurm)
IT
November 2012
IT
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wecker weg [außer bei 0:00 - bißchen renitent sollte jeder Musiker sein ;-) ] - deswegen (noch) besser. Sonst hör ich fast keine (bedeutende) Änderung - ist ja auch gut so.

Mein definitves Lieblingsstück aus der Doro-Kollektion.

Text: Perfekt, Gesang: besser geht kaum, Gitarre: ok.
Harmonisch: nur was es braucht, dabei aber nicht 0/8/15.

Wecker muß raus, "Musik kann sich nur selber ausdrücken" (leider nicht von mir - Tschaikowsky) und braucht keine Umweltgeräusche, (nen Braun-Wecker aber schon mal ganz und gar nicht ).

Mastern bringt hier gar nichts. Es wird nicht besser werden dadurch.
(außer wenn der Wecker gelöscht wird ;-) )

Das Teil als Grundlage für eine Collo mit Vlad. Aber bitte nicht die üblichen Pop/Rock - "Standardarrangements", seien sie auch noch so gut gespielt - es sollte das "anders" des schon vorhandenen Materials verstärken, nicht abschwächen, könnte verdammt gut werden.

Grüße
IT
PiAkustik
Januar 2022
PiAkustik
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein genialer Text über ein banalen Alltags Thema.
Sehr coole Stimme, deine Gitarre ist echt klasse..
Du hast wirklich grosses Talent.
Ich habe mir jetzt einiges von dir angehört und finde deine Songs sehr cool.
Es ist schwer gute deutsche Texte zu schreiben.
Du hast es drauf.
Gefällt mir sehr.
Ehemaliger Account
September 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Princess Emilia Records
März 2014
Princess Emilia Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Oh ja, in dieser Stimmung befinde ich mich nun schon seit Monaten. Toller überzeugender Song. Und dein Gesang gefällt mir total gut. Ich liebe diese Weichheit und Wärme deiner Stimme. LG Rainer
Ehemaliger Account
Februar 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
diese weckersounds klingen derart echt - beunruhigend ;)

ansonsten sehr angenehmer song - einer deiner schönsten .

lg fredo
Andreas Mayer
Januar 2014
Andreas Mayer
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse Song toller Gesang...
Ehemaliger Account
November 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Miss Doro May, schönes Lied. Kenn ich ja. Für alles selbst gemacht, mehr als gut. Mix kannste noch was machen, auch das Hitpoti wäre für 5 noch zuviel.
Ansonsten, saubere Arbeit.
LG harty
Ehemaliger Account
September 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Toll gemacht!!!
MANILA MOTEL
August 2013
MANILA MOTEL
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hahaha...genau das fühle ich auch im Winter ! Coole Idee!! Echt gut um anhören ABER für MICH zu lang! Vielleicht eine Strophe zuviel? Denke mir dieser Song würde noch toller kommen wenn er kürzer wäre! ;) Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung...trotzdem viel Spass daran gehabt! CHEERS Marco
Ehemaliger Account
Juli 2013
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Juni 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
echt wundervoll ne schöne singstimme ! schöne Gitarre geht gut ins ohr ! ichfinds echt klasse
Seelenzauber
Mai 2013
Seelenzauber
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schönes Stück, und sehr schöne Stimme.Weiter so.
Gruss Thomas HH
songfritz
April 2013
songfritz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine Prophetin! Wie hast du diesen März vorausgesehen? Schöner Text mit ein paar kleinen Holprigkeiten. Wäre schön, wenn so'n Lied tatsächlich mal ein Hit würde, aber ach, die Welt weiß wahre Qualität nicht zu schätzen!
JO CUBÄNA
März 2013
JO CUBÄNA
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Doro,

sehr gelungener Titel. könnte mir im Arrangement noch Streicher vorstellen.
Aber es ist soweit sehr gelungen, auch Deine Stimme hat etwas!

LG JO
Ehemaliger Account
März 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Doro,
alles top ausser Arrangement, da könnt noch was rein. Ansonsten für dies Lied ist das ok, ist Liedermacher Genre.
lg Just A Musician
Karl der Große
März 2013
Karl der Große
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Doro !
Nach der Frühjahrsmüdigkeit kommen die Sommerferien. Danach die Herbstdepressionen und dann der Winterschlaf. So kommt man auch durchs Leben. Nicht wahr ?
Sehr schönes Lied. Die Gitarre gefällt mir auch gut.
Gruß
Kalle
xlv-426
Februar 2013
xlv-426
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Him der Anfang ist nicht gerade unsexy. Ups sorry! Die stimme ist sehr klar und sauber mit einem angenehmen zum teil auch sehr sinnlichen tatsch.
Ich gestehe, es ist nicht das Genere wo ich mich sonst so rumtreibe, aber deine Nummer hat charme.


LG. xlv426
Ehemaliger Account
Februar 2013
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr nachvollziehbar das Szenarium! Wirklich sehr sehr schön umgesetzt, der Text trifft es wie die Faust auf's Auge. Kompliment, alles schön in Worte bzw. Musik gefasst!

besten Gruss
Oliver
Sam Irie
Februar 2013
Sam Irie
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
richtig schönes Lied :)!
Nachtschall
Januar 2013
Nachtschall
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja wer ist denn da so müde ? :)

Also was du hier singst davon kann ich ein Lied singen, ausser mit dem Kleid.
Sehr angenehme sympatische Stimme und ein Text voll aus dem Leben gegriffen.Gefällt mir.

liebe grüsse
Ralf
Sammys Blues Jam
Januar 2013
Sammys Blues Jam
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöne Stimme:-))) hach, dieser song erinert mich an Montag morgen...lol..so gehts mir auch immer, wie du das im Lied beschreibst:-) Klasse!!!!

PS: Nur komme ich nicht zu spät zur Arbeit:-)

Liebe Grüße

Sammy Blues
Ehemaliger Account
Dezember 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Du hast ne tolle Stimme. Ich hab gar nicht mehr auf die Musik gehört.

Auch für Hänschen Klein bekämst du von mir 5 Sterne ;-)

lg
bobgrey
Burglichter
Dezember 2012
Burglichter
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Dezember 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Auch dieser Song gefällt mir ganz hervorragend. Was für eine Stimme! Sehr sexy um ehrlich zu sein. Sehr gut interpretiert jedenfalls und ein sehr schöner Wintersong, klasse Text!
Bewertung einer älteren Version
Michael Andres
Dezember 2012
Michael Andres
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wunderschöner, sanfter Winterblues,
kommt alles so leichtfüßig
und verspielt daher,
gleich ein wenig wärmer nach diesem Lied,
niedlicher, kuschelweicher Gesang,
Ideal um Kälte zu vertreiben
und Dunkelheit zu
versüßen ...
Bewertung einer älteren Version
dk is mr butterfly
November 2012
dk is mr butterfly
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Kommt sehr sweet , angenehm und süss rüber hier dein Gesang !!!
Klasse , sehr angenehm das Lied , sehr schönes Gitarrenspiel !!!
Gefällt mir sehr gut , der Song trägt Freude und ein Lächeln in sich !!!
GLG de Dirk
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
November 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
haha Super ich will auch nicht aufstehen.Super schön gemacht mit schnuffigen Mix und sweeter Stimme ;)))))))) LOVE IT und KLASSE produziert ;)) JETZT IST DOROMUSIS ZEIT ;) YEAH FREU DINO ;)))
Bewertung einer älteren Version
Marcus Langer
Oktober 2012
Marcus Langer
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich vermisse hier keinen Mix. Akusitische Musik, wie wenn man dabei sitzt, so mag ich das. Und der Text spricht mir aus der Seele...

Grüße,

Marcus

Update : es hat mehr Tife bekommen, klangtechnisch, alles andere habe ich schon gesagt, ein Stück, das mir aus der Seele spricht.
Bewertung einer älteren Version
Alexander Ehm
September 2012
Alexander Ehm
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein sehr angenehmer Song mit tollen Lyrics. Klingt auch perfekt!
Bewertung einer älteren Version
Ragner
September 2012
Ragner
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
Woife Herrmann
September 2012
Woife Herrmann
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
kommt bei mir voll an ... gefühlsmäßig, meine ich.
Schöner Song, toll gesungen. Für mich sind keine Längen hörbar.
LG
Woife
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
August 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Doro,
ich gebe Dir gerne für alles 5 Sterne. Ungemastert hin oder her, wo kommt des denn her? Einfach perfekte Szene (Gesamtpaket), Du sprudelst ja förmlich von Ideen. Finde den Track gold.

lg Hartmut

auch hier geht nicht mehr, top Diese Richtung und das Ganze passt schon auf CD. Was ich gut finde, du hast einen guten Stil und Liedermacher ist da gerecht.
lg hartmut

ich lass das mal so stehn, alles gut gemacht.
lord
August 2012
lord
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Guten Abend,

Guten Abend,
Der Song ist zu früh für die Zeit.Das wird man in ca.10 Jahren würdigen..Oder:Ein Song von dem man früher gerträumt hat.Alles was ein Text haben sollte.In englischer Sprache und dort plaziert mit ANNIE LENNOX im Duett halte ich diese Künstlerin für eine GRANDE DAME.Sie kann auch´noch Git-spielen---MMG--clemens--
Bewertung einer älteren Version