Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
August 2012
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das lyrische Klavierintro ist schon mal eine echte Bank, vollends in Bann nimmst Du mich ab der Stelle in der dieser Wahnsinnsflächensound mit der leichten Schwebung am Anfang einsetzt, ich höre Toto, Chicago, Frank Sinatra, moderne Filmusic, ....die Bläser kommen jetzt übrignes vom feinsten.........

Für mich ganz klar bisher das absolute highlight der Woche
Einfach Geil PIT

Wunderschön auch die kurz auftauchende Mundharmonika....
Du bist für mich einer der großen Composer hier
Ehemaliger Account
Dezember 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Von der Instrumentierung und Einsatzbarkeit und wie du es gespielt hast, kommt sowas bei rum---- Sehr schön und carakteristisch.
Curare
Dezember 2015
Curare
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse Stück, in vielerlei Hinsicht interessant aufgebaut und dazu noch ein opulenter Sound !

Verdienter Tipp, ganz sicher eine der Perlen hier !

Gruß
Baldur
Ehemaliger Account
Oktober 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die Bläser hören sich richtig fett an! (Hardware)?
Da komm ich ins Träumen..
Mir würde sowas nicht gelingen, weil ich viel zu Zappelig bin g* Wenn ich sowas versuche zu basteln, kommen am Schluss immer total die strangen electronichybriden mit Hymnencharakter raus ;)

Aber ich höre gern ab und an mal Jimi Tenor und son Zeug.
Das mit dem Hall is sone Sache, ich finds etwas too much, aber das geht schon okay, weil Subjektivität!

Prima zum entspannen! Tollle Produktion!

Uwe
deedee
August 2014
deedee
Text-Bewertung  
schöner track gerne gehört,für mich tick zu viel Hall auf den Instrumenten.Ab 2:20 - bis 03:18 könnten die Strings (vom Intro) nochmal auftauchen ,im zusammenspiel mit dem Piano.Gesang brauch der Track für mich net.
Gruß
Ehemaliger Account
Juli 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Deodato in langsam - toll !!! Jeder Ton eine Inszenierung !!!
Da steckt sicher eine Menge Arbeit drinne !!! Absolut perfekte Produktion - der Rest ist Geschmackssache !!! MAX RESPECT !!!
Ehemaliger Account
Juli 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
es benötigt hier keine Vocals
nur dazu !!!
sehr schön !!!auch die super Brässe und Trompeten.....Hammer!!!
top Qualität
Ehemaliger Account
Juli 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Pit,

ich kann eigentlich nur zusammenfassen, was bisher gesagt bzw. geschrieben wurde. Ein Hammerstück, in dem ALLES zusammenpasst!!!!

Danke für die kleine "Hommage" an Toots Thielemans ab 3:56.....

Liebe Grüße
Stephan
Ehemaliger Account
Mai 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was du mit noch unfertigen Songs(angeblich fehlender Gesang) auf die Beine stellst ist aller Ehren Wert.
Was kann ich noch dazu beitragen, ich denke kompositorisch, wie mixtechnisch erste Sahne.
Einfach traumhafte Bläsersätze. Die Instrumentierung ist einfach Klasse.

Bitte mehr davon,

lg
wolfgang
Woife Herrmann
Dezember 2012
Woife Herrmann
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow! Welch ein Klasseteil mit hervorragenden Akkordstrukturen, tollen Bläsern und Übergängen.
Meine ehrliche Meinung ist, das aus meiner Sicht hier eine Leadstimme nicht wirklich nötig wäre, mehr sogar, ich glaube, sie würde den Hörgenuss trüben!
LG Woife
Anima Infinity
September 2012
Anima Infinity
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Moin Pit,
bin hier ein bisschen hin und her gerissen -
meine Kritik habe ich dir ja ausführlich im Chat
geschrieben. Mal sind 3-4 sterne dann wieder
stellenweise 6 ;-) - ich geb mal volle 5 weil es
hier auf mom absolut in der Oberliga spielt !

Gruß
Martin
Ehemaliger Account
September 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
00:54 schöner Sound klasse Track
Gruß bonbon
Begemann
August 2012
Begemann
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Deine Sounds und harmonischen Gänge sind sehr überzeugend! Das Klavierspiel gefällt mir absolut! Eine wundervolle Komposition mit wieder einmal schönen Bläsersounds.
Klasse, Pit!!!
antares
August 2012
antares
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi!

Wow, sehr schöne Pianospiel, kann nur nachplappern ;-)

00:57 ! sehr schön dieses Ambiente vs Piano und dann der Groove. Saugut, freu!

Oh, der Gesang, da lässt Du wunderbar viel Platz dazu ... bin gespannt was da kommt. Sehr feines Stück und ja, Style's sind einfach nur Kategorien für z.B. Suchfunktionen, als nichts schlechtes ;-)

Mich erfreut die vermittlete Ruhe im Stück und die Freude welch da transportiert wird, fein dazu ist die Verwendung eines Gewandes durch die Ambiente (quasi wie ein Schicksalsmantel?). Das teckt was dahinter :-)

Toll und weiter machen!

Gruss
@ntares
Mother of Percy
August 2012
Mother of Percy
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wie wundervoll *seufz* ......... Ein Song, der mich in seinen Bann zieht !!
Kapaluna
August 2012
Kapaluna
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr schöner Aufbau... die Stimmung ändert sich wirklich auffällig von Mood auf sehr positiv... bin auf die weitere Entwicklung sehr gespannt! Sehr guter Tip des Tages! LG Thomas