Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
EWIAN
Juli 2012
EWIAN  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ein schöner song - wirklich, v.a. der refrain. du singst so herrlich unpathetisch (das hab ich noch nie geschafft :) ) und doch irgendwie überzeugend. das ganze wirkt total direkt und ehrlich auf mich und die komposition erlaubt diesbezüglich keine ablenkungen. ich hoffe du weißt, was ich meine, ich drücke mich manchmal sehr abstrakt und metaphorisch aus.
Sebasco
Juli 2014
Sebasco
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr nett, schöner Gesang der mich ein bisschen an Blumfeld erinnert.Und schöner Violineneinsatz, damit rechnet man, nachdem man sich an das Understatement im restlichen Arrangement schon gewöhnt hat,gar nicht,dafür kommt das umso besser.Alles senr entspannt und harmonisch!Und der text ist auch sehr gelungen.
Curare
Januar 2014
Curare
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Unspektakulär gut !
Der Alte Sermon
April 2013
Der Alte Sermon
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Kann mich einem anderen Bewerter nur anschließen: sehr unpathetisch und damit voll unter die Haut gesungen. Und auch die unübliche, aber äußerst gelungene Sprache gefällt mehr als gut!
Woife Herrmann
Juli 2012
Woife Herrmann
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr spannender Song. Die Violine zum Schluss ist geil!