Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Januar 2018
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der erste Eindruck ist, ohhh das ist aber doch eher Synthy Pop als Rock , so ganz ohne Gitarren ? Da würde ich an Deiner Stelle noch einmal tätig und das Ding verschieben.

Von den Harmonien her finde ich das interessant und gut gemacht. Die dünnen Drums sagen mir aber weniger zu, das hört sich stark nach einem Loop an der sich immer und immer wiederholt.

Gesanglich gut intoniert, wobei ich mir für die Refrains eine deutliche Steigerung z.B. durch mehrstimmigen Gesang wünschen würde um ihn besser von den Strophen abzusetzen.

Das Ende des Song hätte man sicherlich auch noch etwas einfallsreicher lösen können.

Fazit: Falsches Genre, guter Song mit ein wenig Luft nach oben.
Ehemaliger Account
Juli 2012
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
So klingt das genze um einiges Runder Nach wie vor nen echt schöner Song ...die Art wie du singst erinnert mich sehr an Grundge also die Akkord folgen und der Gesang klingen von den Harmonien sehr Grundgig ich mag das !!!
Powerzaun
Juli 2012
Powerzaun
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version