Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
dk is mr butterfly
Juni 2012
dk is mr butterfly  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein sehr schönes Lied , welches sehr viel positive Energie in sich trägt !
Der Song wird von dir sehr überzeugend vorgetragen , er hat eine gewisse Eigenwilligkeit und ist dennoch sehr eingängig , ich mag solche markanten Produktionen , weil sowas im Ohr bleibt !
Lass dich nicht vom Punkteabzug beim Mix und Hitpotential irritieren , Erklärung zum Abzug beim Mix : ich hätte Ihn etwas anders abgemischt , aber dieses ist nur mein persönlicher Geschmack ! Hitpotential hat der Song nicht für die breite Masse , aber genau aus diesem Grund gefällt mir der Song sehr gut !!!
Ich empfinde deine entspannte Klangreise als sehr empfehlenswert und deswegen bekommst Du meine Empfehlung !!!
Hat mir sehr viel Spass gemacht bei dir reinzuhören , alles in allem ein sehr schöner Song und zwar genauso wie du ihn produziert hast !
Gruss de Dirk
Sven Klitsch
Februar 2016
Sven Klitsch
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ragner
Oktober 2012
Ragner
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse ! ! !
DJ_Gerry
Juni 2012
DJ_Gerry
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schöne Nummer
Ehemaliger Account
Juni 2012
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: