Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Juni 2013
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die Idee finde ich hervorragend. Man fühlt sich tatsächlich in eine Märchenwelt versetzt. Die Spannungskurve entwickelt sich gemächlich, wobei sie bei dieser Thematik auch nicht im Vordergrund steht. Der Einsatz der Streicher nach etwa 1 1/2 min weiß auch zu gefallen. Nichtsdestotrotz schmälern die etwas künstlich und blechern klingenden Samples den Hörgenuss doch ungemein. Gegen drei min. wechseln die Streicher auf den linken Kopfhörer, was mich persönlich etwas irritiert hat.
Zudem sind die Percussions im Mix zu weit hinten, man nimmt sie kaum war - entweder lauter oder weglassen.

Liebe Grüße

Christian
Ehemaliger Account
Oktober 2017
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
:-)
Ehemaliger Account
Juni 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine sehr schöne fein und zart zerbrechlich klingende Melo. Ich fühle mich dabei wie in einem großen Saal voller leuchtener kristallener Spiegel an den Wänden:) gefällt, klingt sehr entspannend.
Grüßli Reggi
Bewertung einer älteren Version