Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Nico Maximilian | Composer
Mai 2018
Nico Maximilian | Composer  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein toller Track, Streicher und Orchester sind gut abgemischt,
allerdings habe ich das Gefühl dass, das an dieser Stelle nicht ganz reinpasst.
Bin mir da nicht ganz sicher ob das Problem in der Harmonie oder dem Mix liegt.

Das Piano könnte auch etwas mehr Brillanz vertragen (mit EQ die hohen Töne etwas anheben).
Ist vielleicht Geschmackssache, aber ich habe im Piano immer gerne etwas weniger Frequenzen in den Mitten
und einen leichten Boost in den Höhen.

Am Ende des Tracks hört man noch den Release vom Piano, ich hätte das herausgenommen,
aber kann man natürlich auch als Stilmittel / Realismus verstehen.

Aber abgesehen von dem Piano (rein klanglich, nicht Melodie) gefällt mir der Track echt gut.
Kapaluna
Mai 2018
Kapaluna
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
OLIVER PAPKE
Juli 2016
OLIVER PAPKE
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow
Gänsehaut
Das Klavier geht durch und diese starken Orchester Klänge
erfreuen mein herz
Wunderbar
Lg olli
HarderTraxx
Januar 2014
HarderTraxx
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr Geil gemacht, echt, weiter so, und bitte mehr davon!
PL

lg
Hardy
Unerbittlich Eigen
Juni 2012
Unerbittlich Eigen
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sorry_in meinem Kopfhörer klingen die Streicher unnatürlich dekompressiert...als wären die Peaks zwanghaft aus der Übersteuerung im Mix heruntergepegelt worden ohne die Übersteuerung am Instrument zu beachten, der Sond ist phantastisch, ein musikalischer Hochgenuss und hat nur diese eine Macke, die ich mir gerade deswegen dringend behoben wünsche....
Grandios, was Du hier ablieferst!

lg
Ralf (UE)
32-Elements
Juni 2012
32-Elements
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
.............was fuer Instrumente....
genial diese Einleitung und diese massiven Pads,
wie dunkle Wolken bauen die sich auf........genial!
.......prima der Spannungsaufbau.........und dann
wieder diese RUHE VOR DEM STURM......
das ist Filmmusik pur..........
....schade - immer dieses umstaendliche Downloaden ;-)
und das Ende ist auch noch nicht perfekt...........!
.....aber mir gefaellt das sehr......WILL MEHR
Gruss
Steve
Simon Daum
Mai 2012
Simon Daum
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hey Valentin ,

Bin grad mal zufällig wieder auf deiner Seite und dachte mir ich höre mal wieder rein... Ein sehr schönes Werk, besonders so ab 1:00, wenn die Geigen einsetzen, klasse... Mir war klar das da eine schöne Steigerung kommen muss.. Welche Geigen benutzt Du nochmal ???

Auch die Bläser sind sehr schön..

Habe gerade nicht die besten Lautsprecher, daher könnten meine 4 Sterne beim Mix/Master unberechtigt sein, es ist an sich auch nur eine Kleinigkeit, und dazu noch eine subjektive, ich finde es könnte alles ein kleines bischen Presenter sein ..

Freue mich sehr auf mehr von dir :O)

Liebe Grüsse
Simon