Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Lorie Deblasted
August 2012
Lorie Deblasted
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Endlich mal frischer Wind in der Black Metal Schublade. Wobei das hier schon eher doomig ist, aber das Genre gibts natürlich auch nicht.
Anfangs dacht ich bei Keyboard das hier so ekliges Gothic Gedudel auf mich wartet, das Gebrüll hat mich dann erstmal erschreckt und der Basseinstieg vollends mein Interresse geweckt. Als dann das Gitarrengewitter dazu einbrach hab ich geweint vor Freude. Und der Synthie vom Anfang etabliert sich darin auch super.
Klar hätte man auch noch mit anderen Parts Abwechslung reinbringen können, muss man aber nicht, stört mich auch nicht.
Herrlichster Doom in der genau richtigen Mischung zwischen High und Low End Mix, die so schwer zu fassen ist. Drückt ordentlich hat aber trotzdem noch diese schön ranzig dreckige Seele.

In dieser Kategorie das Hitpotential zu bewerten ist allerdings reichlich fragwürdig: Deshalb gibts hier einfach volle Punktzahl.

Edit: Gefällt mir sogut, dass es einen Platz auf der Favoritenliste und auf meiner Festplatte verdient hat.
Trägerton Music
Juni 2017
Trägerton Music
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Rotting Bowels
Mai 2013
Rotting Bowels
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hypnotisch, verstörend, düster...DOOMIG...
Als Black Metal Song würde ich das nicht einordnen...

Grüsse Bowels
Subkultur Frankfurt
Januar 2013
Subkultur Frankfurt
Text-Bewertung  
ist nicht meine Musikrichtung, aber hört sich doch nach ordentlicher Arbeit an :)
moerkejord
September 2012
moerkejord
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schließe mich meinem Vorredner an. Sehr doomig.

Könnte auch bei Gothic- oder Alternative-Metal rein.
Sollten mal ein paar Leute zusammentrommeln und endlich ein Doom-Subgenre ausrufen. Vieleicht klappts ja...