Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Oktober 2012
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Februar 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
A. T. Seven
Januar 2016
A. T. Seven
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Flattertier
Mai 2013
Flattertier
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr fein was man hier hören darf ... das is genau das richtige für loa2010 *zwinker* ... gehört, für gut befunden ... Top und ein Daumen hoch gibt es mit 5***** für ... Dennis Sheperd - Fallen Angel (Pattraxx Remix)

LG vom kleenen Flattertier Jana hier ;)

Moderatorin by ... www.loa2010.de

Ps:
Lauscht einfach und lasst Euch überraschen ... immer getreu unserem Motto:

Ihr wollt was auf die Ohren? Kriegt Ihr, hier bei LoA2010!

Wir freuen uns auf Euch und wünschen allen viel Spaß beim lauschen der Musik auf ... http://www.loa2010.de
Bestman
Oktober 2012
Bestman
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hört sich aber nicht wie ein gefallener Engel an, im Gegenteil.
Absolut chillig und cooler Text
Sound-Bazz
Juni 2012
Sound-Bazz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
klasse nummer
Ehemaliger Account
Mai 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Krembo
Mai 2012
Krembo
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
klingt sauber, aber mainsynth klingt bissl veraltelt. hätte mich mit der spielweise bissl näher an dem orig. track gehalten.
Alybee
Mai 2012
Alybee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse Song.
Bin von Pattraxx auch nichts anderes gewohnt ;)
ALISSMUSIC
Mai 2012
ALISSMUSIC
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mal ganz am Anfang: Das mag ich!! ;)
Die Stimme UND die Bearbeitung (fx) sind wirklich Perfekt !
Stereoverteilung, eqs und Druck klasse.
gute Übergänge (könnte noch was spektakulärer werden)
es groovt!

Der pfeif sound bei 1:30 NO! NEIN! bitte nicht... das killt die klasse des Songs total
claps/snare könnten ein klein wenig präsenter sein - evtl mit hihat zusammen einen kleinen eq dünbandig bei den hohen Mitten etwas erhöhen
Der Sound bei 3:45 min is so "normal" so Ideenlos - da musst du unbedingt nochmal ran. anderer Sound /anderer Synth /besser mixen

hör den jetzt schon seit ca. 20 min - echt spitze, genau meine Musik. Gibts das bald zu kaufen? Sollen wir Alben tauschen ? ;)

André
DjSupport
Mai 2012
DjSupport
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hey Patrick,

Erstmal sorry für die späte bewertung, bin kaum noch in MOM unterwegs!
Wie immer schöne Produktion von dir!
Find die Vocals mal wieder klasse in szene gesetzt!

Schönes Thema hoffe du kannst was reißen beim Contest!

LG
Phil
x0xb0xr0ck3r
Mai 2012
x0xb0xr0ck3r
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mittlerweile habe ich schon den einen oder anderen Remix des Tracks gehört, von der Qualität gabs da doch schon merkliche Unterschiede. Deine gehört definitiv zu den besseren Versionen. Soundauswahl finde ich für den Stil gut gelungen. Man merkt dass du dich auf gewohntem Terrain bewegst und dich in dem Stil den du produzierst gut auskennst.

Was mir allerdings weniger gefällt ist die Länge des Stücks.... das könnte auch schon bei 4:45 zu Ende sein. Auch insgesamt wirkt das Stück auf mich als könnte das Arrangement noch wesentlich gestrafft werden. Zum Mix: das Instrumental kommt ja sehr kraftvoll daher... dagegen kommt die Sängerin nicht an, da ist ihre Stimme zu dünn. Evtl. lässt sich das durch ein einfaches Lauterdrehen der Vocal-Spur zumindest halbwegs kompensieren. Übersteuerungen habe ich beim Hören über die Monitore aber keine ausgemacht.
Insgesamt eine gute Nummer, aber so ganz rund ist es für mich noch nicht.
Beating Brothers
Mai 2012
Beating Brothers
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wie auch schon vor mir erwähnt, empfinde ich hier auch keine Harmonie zwischen den Vocals und der Instrumentation. Es wirkt fast so, als hättest Du einen fast fertig produzierten Track als Remix umgebaut und nur eben noch das Thema des Orignals eingefügt. Die Sounds sind auch schon ziemlich ausgelutscht. Einzelnen Parts, speziell am Ende, wirken künstlich in die Länge gezogen. Nicht einer der besten Remixe zu diesem Track hier auf Mom.
STARBOARDER
Mai 2012
STARBOARDER
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Also mir ist beim ersten Durchören was aufgefallen, was nicht ganz absichtlich klingt, rhythmisch, zumindest, bin mir aber nicht sicher. Bei 1:14 ist das... hmmm beim Wiederhören klingt es gewollt. Allgemein klingt der Track um nen Tic vielleicht nicht ganz so tief oder voll, wie ich das sonst von Dir kenne, aber ich glaube das liegt an der Leichtigkeit des Themas. Die Klarheit ist jedenfalls da, die mich immer wieder kriegt und staunen lässt. Empfindungssache auch, ob das ein Hit werden würde, je nach Klientel möglich doch.
ceylon1979
Mai 2012
ceylon1979
Text-Bewertung  
Grüß dich Pat.
Hast gute Arbeit geleistet. Für mich bilden Stimme und der Rset jedoch keine wirklich gelungene Einheit. Die vocals sind schön, deine Spielereien wie immer professionell, durchdacht und mit dem nötigen Pfiff. Doch insgesamt will der Track nicht in mein Ohr. :(
Serge Gray
Mai 2012
Serge Gray
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
cool,..armen van buuren style ;) gefällt mir sehr, schöne soundauswahl, hört man gleich. tolle percussion,sehr guten arrangement. ein gut gelungener track!
F.a.b.S.
Mai 2012
F.a.b.S.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
nice nice nice
Timo Klangfeld
Mai 2012
Timo Klangfeld
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hi.

für mich ein stück der oberliga.
sehr gute produktion.
rumzunörgeln gibts hier von meiner seite aus nichts.

gruß TK
Bryan Summerville
Mai 2012
Bryan Summerville
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
höre hier nix übersteuern kenne allerdings auch die vorgänger version nicht - sound ist gut aber nichts was einen überrascht

denke du hast hier schon das maximum rausgeholt

alles gute für den contest
Karpi33
Mai 2012
Karpi33
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Thane Percu
Mai 2012
Thane Percu
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Mai 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
HI! Na sag mal, da Arbeitest du an so einem geilen Remixmaterial und du sagst mir nicht mal Bescheid, hehe. ;-) Ne Spaß bei Seite! So wie ich das höre hast du für diesen Remix fast den selben Bass und Drum benutzt wie bei dem W&W Remix!? Die Bassline und Drum finde ich ja nicht schlecht aber auch ich muss sagen das es nicht so ganz zu den Vocals passt. Es klingt ein wenig so als ob du einen eigenen Song gemacht hast und erst dann ein paar Vocals mit hinzugefügt. Vielleicht solltest du für die Vocals eine andere Drum und Bassline verwenden und vom Style etwas in die Richtung der Vocals gehen. Etwas progressiver ohne diese happy Melodie-Sounds. Die Vocals klingen sehr melancholisch und dein Remix sehr fröhlich. Vielleicht macht es sich besser mehr mit Pads und Strings zu arbeiten. Und eben eine electro-lastigere Bassline zu nutzen. Der Anfang ist auf jeden Fall sehr cool bis dann eben die Bassline einsetzt. Ich habe da ja eine Lied im Kopf was da besser passen könnte, hör dir mal das Lied an, vielleicht wäre das ein Anhaltspunkt:

Hidden Logic & Luminary - Wasting

Aber die Vocals sind schon geil, würde mich da wahrscheinlich auch schwer tun was passendes dazu zu bauen.
Zusammenfassend sag ich mal so, dein Track ohne Vocals wäre wieder typisch Pattraxx und auch wirklich gelungen aber mit Vocals passt es eben nicht so richtig obwohl die so für sich auch geil klingen.

Na ich denk mal das bekommst du schon noch hin!

Viele Grüße Ralf! ;-)
Bewertung einer älteren Version
Zak
Mai 2012
Zak
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die Synth-Sounds und auch das Tempo gefallen mir gut. Was mir fehlt ist eine Stelle, wo die Pads mal aufhören und vielleicht der Geang in den Vordergrund tritt. Den Break-Down vom Ende hätte ich in ähnlicher Form auch gerne im Tack gehört.
Aber meckern ist immer einfacher als besser machen :)
Bewertung einer älteren Version
...ilonka rudolph...
Mai 2012
...ilonka rudolph...
Text-Bewertung  
lol...
du hast ja fast 1 zu 1 meine (!) song-info übernommen^^.
*schlingel*...! ^^
:D ;)

oke - spaß bei seite:
also dein rmx ist bislang der beste remix, den ich hier auf MOM gehört hab. da sind soviele details und melodien versteckt...
(wieviele spuren sind im arrangement ?) ...
der beat ist treibend und der songaufbau ist auch schön abwechslungsreich gestaltet...
die voice könnte evtl. n bissel lauter, um sich gegenüber diesem stark besetztem instrumental durchsetzen zu können. (z.b. bei 3:45).
ansonsten lieferst du hier mit den 128 bpm mal wieder den besten beweis, dass trance-songs mit dem tempo nicht immer "davon-rennen" müssen.

wünsch dir auch viel glück beim contest :)



vlg. i.

PS: mit den sternkes tu ich mich schwer. ich lass sie mal weg.
wichtig in meinen augen ist auch das geschriebene an sich...
...weil es wie gesagt DAS ist, was MOM ausmacht. :)
ich hoffe, das ist okay für dich ;)
Bewertung einer älteren Version
Axel S
Mai 2012
Axel S
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich kann mich dem Vorredner nur anschließen, ist recht übersteuert. Das Arrangement ist supi. Der Melosound ist für meinen Geschmack ein wenig zu seicht, im Gegensatz zu den harten Synths die du gewählt hast. Kein schlecht Mix. Der Break in der Mitte ist Dir gut gelungen.

LG

Axel
Bewertung einer älteren Version
HCL
Mai 2012
HCL
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Diese neue Fassung gefällt mir jetzt besser. Insgesamt ein soundtechnisch ansprechender und harmonisch ausgewogener Song. Hier passen Instrumental und Vocals gut zusammen. Einzig ab 3:45 werden die Vocals weiterhin von einer Soundwand überlagert ... für meinen Geschmack kleben sie auch zu stark in der Mitte. Ich würde versuchen sie in der Mitte stärker nach vorne zu holen, die Leadsounds im Frequenzbereich der Vocals stärker nach außen bringen, den Hall insgesamt etwas zurückzufahren und dannn ggf. noch ein kurzes Recht-Links-Delay mit 10 bzw. 20 ms. Verzögerung (und nur einem Feedback) auf die Vocals zu legen um ihnen mehr Präsenz zu verleihen. Das ist jetzt ein spontanes Gefühl ... müsste man ausprobieren.
Davon ab ist es jetzt ein guter Remix ... also viel Erfolg beim Contest! ;-)
Ehemaliger Account
Mai 2012
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die Mello kommt fett!Schönen style und ne coole art Musik zu machen hast du!!Weiter so!!
◄-NATUREWORLD-1986-►
Mai 2012
◄-NATUREWORLD-1986-►
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich bin jetzt nicht so der Kenner in Sachen Trance aber was ich hier höre ist schon beeindruckend gebaut.
Was den Punktabzug bei Idee angeht ist für mich mein eigenes Gefühl, da sich Trance meiner Meinung nach in den letzten Jahren nie wirklich anders anhörte.
Hier sitzt auf jeden Fall ein Profi hinter dem Song, der sein Handwerk versteht und seine Songs sauber ( auch was Mix und Master angeht ) produziert, weiter so :-)

Gruß Nature
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Mai 2012
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die Idee ist klasse finde nur das es übersteuert ist. Der Bass finde ich ein bißchen zu schwach. Die highlihts schrebbeln, tut weh auf den hören wenn mans laut hört
Bewertung einer älteren Version