Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Idna (cmm Grey Wolf)
Mai 2012
Idna (cmm Grey Wolf)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
... die Pianotupfer im Intro knallen einem förmlich durch die Gehörgange bis unter die Schädeldecke...;-)...später sind sie ja dann auf der richtigen Ebene...ein schönes Stück...lang aber nicht langatmig...Basszupfer übernehmen teilweise die Rolle einer Rhythmik...nach der 4. Minute lastet einiges an Schwermut in den Instrumenten...was für ein Land mag das sein?...
TheSigu@rd
März 2013
TheSigu@rd
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
another land......

was habt ihr da zusammengestellt, wahnsinn.... mit soviel gefühl, gespielte passagen, tolle kraftvolle instrumentenwahl, fein gemastert, hier waren meister zu werke....

danke für den download. vlg. michael
Chirico
November 2012
Chirico
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Strange Smile
Juli 2012
Strange Smile
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine Reise zu einen neu Anfang sehr spannend und voller Emotionen, mir gefällt das sehr :)

lg
Strange Smile
Ehemaliger Account
April 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein großartiges und höchst interessantes Werk, wie ich finde.
Stilistisch ist dieser Song kaum einzuordnen - genau das macht ihn aber auch so interessant.
Das Spiel mit der Duduk gefällt mir außerordentlich gut und fügt sich harmonisch in das Gesamtarrangement ein.
In der Tat sind die Pianoanschläge gerade zu Beginn dieses Songs sehr hart - fast schon zu hart.
Im weiteren Songverlauf relativiert sich dieser Umstand dann allerdings.
Ansonsten läßt diese einzigartige Produktion kaum Platz für weitere Kritikpunkte - im Gegenteil : Das ist Musik, die erfrischend anders klingt und aus der breiten Masse hervorsticht.
Und das ist gut so...

LG von Karma.
Radio-Regentrude
April 2012
Radio-Regentrude
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr gefühlvoll, fesselnd, ich finde, ein sehr beeindruckender Song! Werden wir sehr gerne bei uns spielen!
P-S- hoffe, es klappt dieses Mal mit der Bewertung ... das letzte Mal hattet Ihr ja eine Benachrichtung ohne den Text ...
LG
Ehemaliger Account
April 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr gelungen - hier sind meister im spiel mit emotionen am werk.

lg fredo
?
April 2012
?
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
w o w !

sehr schönes liedgut ......... klassisch aber auch auf eine art sehr dark , das piano im intro klingt sehr hart , bin jetzt bei so ca.2 min. und hin und weg ... .
sehr schön die klarinette , sie füllt in beeindruckender art den raum .
also , wenn 2012 so new age klingt könnte es doch ein genre werden dem ich gerne und oft mein gehör widmen werde .
wie auch immer , dieses wunderbare werk werde ich noch sehr oft genießen .
lg alexander
Ehemaliger Account
April 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Opulenter Track!
Einsatz der Instrumente und Aufbau des Songs ist vorbildlich.
Allerdings finde ich, dass man sich alles nach 7:34 hätte sparen können. Die Bläser klingen da sehr künstlich und bringen so eine Unruhe in den Song, die meiner Meinung nicht ganz passt.
Ansonsten ein sehr schöner Song!
Edit
Das Piano am Anfang (bis 0:53) ist stellenweise etwas hart im Anschlag.
Bewertung einer älteren Version
In Gosa
April 2012
In Gosa
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sinn­lich­es und philo­sophisches Werk, dass eine Einladung
ist, um ins Land zu gehen. Den Zauber einer noch nicht
betretenden Welt zu Spüren.
Das Piano kommt am Anfang etwas hart daher, ansonsten
saubere Arbeit.
Fabelhaftes Duduk Spiel.