Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
NaitSabes
April 2012
NaitSabes  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine schöne Ballade - keine Frage - der Text ist gut und die Idee dazu ebenfalls.
Was mich aber sehr stört, dass zuviel Hall oder Delay auf Deiner Stimme ist und kein Plopp - Schutz verwendet wurde.
Außerdem sind nicht alle Worte klar zu verstehen.
poesiepiratmichl
März 2013
poesiepiratmichl
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schade wunderschöner text meine du kannst das besser umsetzten bitte
für dieses lied
MARDOS
März 2013
MARDOS
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Januar 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schöner song .

finde das lautstärkeverhältnis von gitarre zu gesang sehr passend und das sage ich nicht , weil ich gitarrist bin , sondern da es sich um 2 instrumente ( gitti und stimme ) handelt , die in minimaler orchesterbesetztung sehr gut harmonieren und beide gut zu verstehen sind und auch tonal passend harmonieren sowie die emotion gemeinsam mit dem text gut unterstützen- kurzum : bei guter musik ist alles gleichwertig.

lg fredo
Ehemaliger Account
Januar 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Also ich verstehe alles und die Stimme ist schön gemacht.Ein toller Song sowie Text runden die Sache ab :)))))))))) Nehme ich gleich mit mein Bester.Weiter so ich mag deine Tracks du hast immer viel zu erzählen ;)) Freuuuuuuuuuuuuu dir Dino ;)))
Ehemaliger Account
September 2012
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tick Tack Tick Tack hier ist der MysteryMan und die Zeit läuft für dich GUT!
THE GREEN PROJECT
Juni 2012
THE GREEN PROJECT
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
das muss man erstmal hin kriegen ( mit musik und gesang eine geschichte erzählen). hut ab. LG olli
lobo
Mai 2012
lobo
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Es gibt Dinge im Leben die sind jedem von uns bekannt. Es ist immer wieder erstaunlich eigene Erfahrungen in Liedertexten wieder zu erkennen.
Schön gemachter Song. Leider, wie meine Vorbewerter schon festgestellt haben, hat man bei einigen Pasagen das Gefühl das der Text sehr gepresst wirkt. Zu starke Betonung?
Sonst sehr schön.

gruß lobo
songfritz
Mai 2012
songfritz
gut  
Blind Review 

gefällt mir, auch wenn der textrhythmus hier und da etwas wackelt, dafür ist der gitarrenriff super, technisch ploppt das mikro ab und zu
die thronende hoffnung passt metaphorisch nicht zur stimmung
Ehemaliger Account
April 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schöne Stimme und toller Song mit schönem Text ;))))))))))) Alle Sterne für dich YEahhhhhhhhh freu Dino ;)
DJ_Gerry
April 2012
DJ_Gerry
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schöner Text
Ehemaliger Account
April 2012
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ja klanglich hat er schon etwas gelitten oder besser eher etwas rough, grad so die Lautstärken wirken etwas unausgewogen ... aber der gute hat ja noch einiges mehr zu bieten:

Ein toller Text und auch schön mit nem eigenen Gefühl gesungen!

Tolles Gitarrenspiel!

Den in ein Studio gebracht und aufgemotzt und das ist ein schöner Song den ich gern im Radio hören tät, denn das ist mal Musik mit Gefühl und das gefällt auch mal nem Electro Heini wie mir! :-)

Ich saug mir den trotzdem gerne mal, weil man kann ihn auch so hören und verstehen ...

Schöner Song!
Ehemaliger Account
April 2012
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Muck Kemmereit
April 2012
Muck Kemmereit
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schönes teil, saubere gitte und sehr angenehme stimmung, feiner tune,
gefällt mir. erinnert mich an frühe `poems for laila`, aber seis drum, irgendwat erinnert immer an irgendwat.
das einzige manko in meinem ohr is -nur teilweise- deine betonung, oder vllt das ziehen der vokale bei z.b. vergangenheit, dann dunkelheit liegt die betonung jeweils auf dem -heit das bringt es da m. e. etwas zum leiern.
wennde bei vergangenheit das `gangen´ betonst rutscht das mehr, glaub ich.
das aber marginal, der song is toll, deine stimme auch,schönschön
Doromusis
April 2012
Doromusis
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein sehr schöner Song, klasse Stimme
Wini Walter
April 2012
Wini Walter
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wie SF schon sagte: Der Sound macht es leider kaputt. Zum einen der Hall, und zum anderen hast du eh schon eine recht tiefe Stimme, da könntest du evtl. versuchen, mit dem EQ die Höhen ein bißchen hervorzuheben, sonst its einfach zu brummig.

Und beim Text hast du in einigen Zeilen zu viele Silben drin, da hetzt du dich dann schon arg, um die alle unterzubringen in der jeweiligen Zeile. Da kann man auch noch ein wenig Feintuning machen. Der Song an sich ist ja schließlich ein guter, da solltest du nicht "fahrlässig" mit umgehen ...

Update:

Na also, das ist doch mal ein Sound! Bis auf die klitzekleine Stelle kurz nach 1:30, die noch etwas an der Grenze des Zerrens ist, ist das doch super. Das Einzige, was ich noch zu mäkeln habe, ist die Intonation bei "Schla-af" und "Dunkelhei-eit" - das sind so Schlenker, die mir persönlich nicht so gefallen. Aber alles andere - saustark!
Ehemaliger Account
April 2012
Ehemaliger Account
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ein sicherlich schöner Liedermacher Song. Du hast sicher auch eine schöne Stimme. Aber um Himmels Willen warum machst Du diese Aufnahme mit derart katastrophal viel Hall/Delay auf der Stimme kaputt? Kann man sich kaum anhören so schlimm ist das.
Update 22. April
viel besser! Dennoch ist die Gitarre im Vergleich zur Stimme noch zu laut.
Bewertung einer älteren Version
dk is mr butterfly
April 2012
dk is mr butterfly
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöner Song welcher durch seine "Einfachheit" überzeugt !!!
Schöne Textidee und gesanglich sehr angenehm umgesetzt !
Und auch dein Gitarrenspiel weiß sehr zu überzeugen !!!!!!!!!!


Dieser Song hier geht mir nicht aus dem Kopf !!!
Ich finde Du hast hier einen echten Hit komponiert mit Ohrwurmfaktor !!!
Die Art und Weise wie Du mit diesem Singer/Songwriter Style umgehst ist sehr eingängig , sehr eigenwillig im positivem Sinne und ich hoffe ich bekomme genau von diesem Style noch mehr von Dir zu hören !!!

Hab den Song hier gestern meiner Freundin vorgespielt und ich soll Dir nen lieben Gruss sagen , sie ist dahin geschmolzen ;-) !!!!
... und hat mich dann gefragt warum ich mir den nicht direkt runtergeladen habe ... ich hab Ihn dann runtergeladen für Sie ...
Warum ich den nicht runtergelden habe ist ganz einfach zu beantworten , ich höre Songs lieber auf CD , also ich möchte irgendwann eine CD von Dir ;-) ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin echt gespannt was da noch von Dir kommt ....
Und vor allem freue ich mich Dich als Mensch hier kennengelernt zu haben , denn Du bist richtig gut drauf und ein toller Typ ... !!!!!!!!!!!!!!

Du hast eine sehr eigenwillige , aber sehr eingängige Art und Weise deine Texte zu schreiben , gefällt mir sehr gut !!!!!!!!!!

Dieser Song bekommt meine persönliche Empfehlung, denn ich liebe diesen Song weil er einzigartig ist und dich als Künstler mit Ehre , Würde und Anmut representiert !

Ganz lieben Gruss de Dirk
Ehemaliger Account
April 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Toller Song,tolle Stimme.Gibts noch mehr von Dir zu hören?
Bewertung einer älteren Version