Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
November 2013
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Therapie komt vom Arrangement her etwas undeutlich, die Gitarrenriffs sind nicht komplett auf den Punkt, die Drums im Bassbereich kaum spürbar, und der Gesang ist mir eine Spur zuviel Gebrüll und zuwenig Gesang. Soweit die Mankos, auf der Habenseite steht ein exzellentes Bassspiel, und die Grundidee die durchaus viel Power hat.

Wenn es Euch jetzt noch gelingen würde diese rohe Power die ihr verströmt etwas geordneter und im Frequenzband und Bandgeschehen ausgewogener auf die Festplatte zu bringen wäre das großartig.
nickel
September 2016
nickel
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Sammys Blues Jam
Januar 2013
Sammys Blues Jam
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
watt soll man sagen:-))) PUNK GOES ON!!!!!!!!!!

und wegen dem "r".....isch abe garrrrrrrrr kein autoooooooooo;-))))

Hey Ho lets go!!!!!

Gruß

Frau Sparbier
scampfan
April 2012
scampfan
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Muck Kemmereit
April 2012
Muck Kemmereit
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
find den song eigentlich ziemlich gut, leider geht meinem ohr im mix zu viel verloren. die bassdrum hat keinen durchsatz.
das `schwebende´ der gitarren gefällt mir sehr. die doublebasseinsätze wiederum garnich.
ich find das stumpfe wiederholen im chorus super.
womit ich mich allerdings schwer tu, is das rollende r eures sängers. ich weiss, kann man nix für, entweder man rollt oder nich. ich find es schwierig.
is aber n guter rocksong
gruss, muck
sammy spielbergio
April 2012
sammy spielbergio
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
cooler song!!!!!! super....
Bewertung einer älteren Version