Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Februar 2021
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
MingaMusic and Friends
November 2014
MingaMusic and Friends
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
natty warrior
September 2012
natty warrior
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
finde auch top idee aber in gewissen parts fehlt ein wenig der druck auf den vocals...man hört aber dennoch sehr gern hin...keep it up !!!
marilyn´s cage
Mai 2012
marilyn´s cage
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Interessanter Allemannen-Reg-Track ! Geht ins Ohr und in die Beine. So soll es ja auch sein.

Cool

L.G.
Marilyns´s Cage
Gio
März 2012
Gio
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Pneumothorax
März 2012
Pneumothorax
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Nicer Riddim! Sehr schöner Text, allerdings würde ich die Dynamikbearbeitung der Vocals noch mal überdenken. Beim Intro und dem Part von M-Riddim kommt alles sehr deutlich aber ansonsten gehen leider manchmal die Wortendungen dieses wie gesagt sehr schönen Textes etwas im Riddim unter. Big up und Grüße aus Augsburg!

Über eine ehrliche Bewertung meines Tunes "War In Babylon" würde ich mich sehr freuen.

JAH Love!