Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
März 2012
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Johnny Dub // HeimatQuelle Rec
April 2013
Johnny Dub // HeimatQuelle Rec
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr geiler Text. Könnte an ein paar Stellen noch ein bißchen mehr flown. Der Bass könnte etwas mehr drücken...der klingt mir persönlich zu synthetisch furzig. Vielleicht einen fetten Sinus als Sub dazu mischen.
ANsonsten ein guter Track! Cheerio LL
Sem3exOffiziell
April 2013
Sem3exOffiziell
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Fett
Ehemaliger Account
März 2012
Ehemaliger Account
gut  
Erstmal ein frohes Merci für die Bewertung von "Kein Frieden"!

Hochgelobt und straight, direkt und inhaltich alles bedeckt.
Ganz nette Vergleiche und nicht immer das Gleiche.
Tonal wunderbar, kommt sehr klar, gut und stimmig.
Eben im Ganzen kommt dein Piece angenehm und sinnig!

Doch genau betrachtet ist es Lobpreisung des Selbst.
Und das gibt's zu hauf wie den Sand oder das Schilf.
Erstes Drittel war dick, ehrlich und wahrheitlich....
...doch durch den Rest...; für 5 Stars reicht es nicht.

Flow ist gut, wie der Blutfluss im Fuß beim Laufen.
Bringt mich nicht dazu, mir die Haare zu raufen.
Der Beat ist schick wie'n Chick in der Karibik.
Von daher hab ich 4 Stars gern für dich übrig!

Keep on rappin'!
Ehemaliger Account
März 2012
Ehemaliger Account
gut  
Textlich zweifellos ne sehr runde Sache. Der Beat und insbesondere die Drums sind nice. Der Flow schrappt leider stellenweise immer etwas an der Snare vorbei und wird manchmal zu stark dem Text angepasst, sodass Wörter unnatürlich lang gezogen werden und den natürlichen Fluss (passend zum buddhismus^^) der Stimme dadurch immer wieder leicht stauchen. Mit nem Schuss mehr Taktgefühl seh ich da ne Menge Potenzial ;)
JujuP
März 2012
JujuP
herausragend  
Fresher Beat auf alle Fälle.
Beim Mix würde ich die Stimme dann nen keines Stück leiser gemacht, meine Meinung. Da es ja ne Rohversion ist ;-)

Textlich ganz klar schon 5 Sterne verdient, ein immer aktuelles Thema im heutigen Game ;-)

Vom Flow ne routinierte Leistung, auch wenn meiner Meinung nach paar Wörter zu langgezogen sind, aber macht ja den Track nicht kaputt.

Mir gefällt auf jeden deine RapArt, allein von der Themenwahl, mach weiter so und bleib am Ball.

Würde mich über Feedback bei 'Soweit mich meine Füße tragen (ft. FeinR)' freuen.

Peace out!