Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
April 2012
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
also ich hab mir schon vor jahren die haare bis zum dach selber ausgedünnt bzw. entfernt.
in weiser vorrausicht, und nun ein punkt in der midlivecrisis weniger.
deswegen kann ich hier garnicht so gut mitreden :-)

die neue sternchenbatterie überfordert mich ein bisschen...
4,62 sterne ins nordend-ost!
Pneumothorax
März 2012
Pneumothorax
herausragend  
Sehr gute Produktion, alles da wo es hin gehört. Die Mundharmonika, top. Auch die Vocals sind gut. Das einizige was mich ein winziges bisschen stört ist dass die Orgel ab 01:13 bisschen zu künstlich, metalisch klingt. Trotzdem 5 Sterne!

Über eine Bewertung meiner Lieder würde ich mich sehr freuen. Besonders "War In Babylon" würde ich dir ans Herz legen.
Ehemaliger Account
März 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Beat meets Reaggeae

5*

--
bam
http://bam-dorner.de
http://music-society.net