Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
BobT2nd
März 2012
BobT2nd  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Der Track klingt schon alleine von den Sounds her sehr spannend. Auch wie sie zueinander kombiniert sind.
Klingt aber noch so etwas roh und ungeschliffen, ein bisschen blockig. Aber die Grundidee ist echt gut.
So ab 1:50 müsste dann nochmal ein anderer Part kommen, wirkt da noch zu leer.

Unbedingt ausbauen !

Gruss Bob
Ehemaliger Account
Dezember 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
The Antaca
September 2012
The Antaca
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eignet sich für mich besonders gut für morgens, nach dem Aufstehen um wach zu werden.Was habe ich denn da für einen Blödsinn geschrieben...gelassener Song, der mich gelassen macht.
alphaprinzz
März 2012
alphaprinzz
gut  
Kann sich auf jeden fall hören lassen ...geb ich aber der ersten bewertung recht...klingt noch einbisschen ungeschliffen aber ansonsten ein gute feier Track weiter so....


kannst ja den eine oder anderen Track bei mir bewerten danke AP
*Pussy Deluxe*
März 2012
*Pussy Deluxe*
herausragend  
Duzt Dutz =)

abfeier song............kann sich hörn lassen =)

Kuss