Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ZWEXX
März 2012
ZWEXX
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da ich zwischen 4 - 5 Sternchen hin- und hergerissen bin, entscheide ich mich für die 5 ! Für die 4 sprecht, dass die Rides den Jazzeindruck verfälschen und das Ganze zu poppig erscheinen lassen, sowie der Walking Bass, der sich zu sehr im Hintergrund aufhält. Für die 5 spricht, das der Song sehr schön herausgearbeitet ist, eine wunderbare Leichtigkeit ausstrahlt und dein Gesang.

gruz - micha
Adur!
April 2021
Adur!
gut  
Blind Review 

Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
night voc
September 2012
night voc
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr schöne Nummer
Lg
Eric
Ehemaliger Account
Mai 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hab ich gestern schon gelauscht, doch nichts geschrieben,
da ich mich geärgert habe das ich nicht arzt geworden bin, um solche diagnosen zu stellen.
doch heute bin ich froh darüber, denn ich würde wahrscheinlich nicht hier sitzen und diesen wunderschönen unprätentiösen sympathischen song lauschen.
Tormio
März 2012
Tormio
gut  
Generell gefällt mir das Stück ganz gut, aber im Mix ist noch einiges möglich. Das Becken ist viel zu aufdringlich. Die Orgel benötigt noch Unterstützung. Wenn da noch was kommt, dann sind es schnell 4-5 Sterne. Deine Stimme passt super.

Update: Finde es schon besser. Bin sicherlich kein Fachmann und bewerte auch nur nach meinem Empfinden als Zuhörer. Ich finde das Stück gut.
Reed of Crow
März 2012
Reed of Crow
gut  
sehr schöne Nummer, das Ride-Backen find ich ein bisschen laut im Mix und der Höhepunkt fehlt ein bisschen...Mix und Mastering sind gut.

LG
Seba
Reed of Crow
Bewertung einer älteren Version