Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Januar 2018
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hört sich an wie ein lockerer Jam im Proberaum, allerdings eher Rock als Blues.
Vom Mix her fällt das noch deutlich gegen Deine neueren Produktionen ab
Bewertung einer älteren Version
ibron
Januar 2018
ibron
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Song ist gut und Stimme herrausragend. Der Mix ist eigentlich gut, schönes breites Stereobild, die Bassdrum ist mir zu leise. Was die Gitarre links da spielt ist für mich nicht alles koscher. Ein bischen weniger wäre hier vielleicht ein plus. Der Schluss ist prima, beim Intro geht es quasi von 0 auf 100, da hätte ich das langsamer aufgebaut. Insgesamt aber ein frischer Song, gern gehört, auch 5 mal um diese Bewertung zu schreiben.
Grüße, ibron
off course
Mai 2014
off course
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schön locker runtergespielt, Kellersound im Ohr und bisschen Achselschweiß mit klaten Nikotin kommt durch die geistige Nase gekrochen. Was war das schön...

Cool man
Bewertung einer älteren Version
J.K.Decker
März 2012
J.K.Decker
herausragend  
cool!
Bewertung einer älteren Version
Psychohonder
März 2012
Psychohonder
herausragend  
Da kommt lockeres Feeling rüber, eigentlich wie 'ne feine Session. Das fließt angenehm und die Gitarre im Velvet Underground Stil paßt wunderbar.
Panning hast du auch verbessert, was dem Stück sehr entgegenkommt.

Schöne Grüße,
Nobi
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
März 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Laid back, groovin and rollin blues !! Great Song : ) like it
bob
Bewertung einer älteren Version
Ellen F
März 2012
Ellen F
herausragend  
Gefällt mir sehr gut, vor allem der Rhythmus und der Gesang.
Bewertung einer älteren Version