Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Februar 2019
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Crazy, irgendwo zwischen der Verspieltheit von Gentle Giant und Frank Zappa. Tolle instrumentale Ideen, schön schräg mit Deinen unverkennbaren Vocals versehen. Das macht Freude und ist ganz schön abgedreht und handwerklich anspruchsvoll !

I like it !
off course
Mai 2019
off course
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr inspirierend. Das bringt mich sofort auf neu Ideen..... Du bist einfach sehr vielseitig.
Alexander Supertramp
Februar 2019
Alexander Supertramp
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wunderbar schräges Stück. Sowas hört man leider viel zu selten. Grandios.
Psychohonder
April 2012
Psychohonder
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das ist ja mal 'ne coole Nummer. Kriegt man in dieser Zeit ja leider recht selten zu hören, so'n Stuff.
Bin begeistert.

Grüßerl,
Nobi
Ellen F
März 2012
Ellen F
herausragend  
Gefällt mir sehr, auch wenn ich den Text ziemlich sinnlos finde.
Ehemaliger Account
März 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
schleppend schön nach vorne
gestreift vom sich selbst anknabbernden spiralnudelnebel
shorts tanzem im bauch
der meisterkoch lässts brodeln das sich die zutaten biegen

hmm war das lecker!
Ehemaliger Account
März 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Sehr schön. Zurück zu den experimentfreudigen Zeiten, als noch vieles erlaubt war und auch ausprobiert wurde. Sehr ausgefallen und dein Gesang ist echt super ! Gefällt mir : )
gruss
Bob
antares
März 2012
antares
herausragend  
Hut ab!

Das ist sehr gut, vorallem das Arrangement, der Gesang ... Instrumente herrlich! Ha, wie lange Du wohl an diesem komplexen Stück gearbeitest hast? Ein Zuckerhut aus Sternenstaub ...

Zapp und King Crimson sagen zum Stück: YES its best!

Ha, bin begeistert ... hehehe ... so geil ... danke Dir, Du inspirierst die ProgRock-Ecke mit diesem Stuff -> Bravo!!!

Für mich "Hdt", DL und Fav
@ntares
Cappellusman
März 2012
Cappellusman
gut  
Na, da höre ich doch gleich am Anfang "Aqualung", sowohl was den Riff als auch den Gesang betrifft. Dann wird's "wirrer", so in Richtung Gentle Giant oder VdGG. Das alles mit diesem schleppenden Drum-Beat. Ziemlich progressiv und recht schwer verdaulich, das Ganze. Respekt auch für das komplexe Arrangement und wie du es umgesetzt hast.

Gruß
Franco