Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ᛏᛜᛖ
April 2021
ᛏᛜᛖ
Text-Bewertung  
Ambitioniert!
Sechser alias Ollie Parton
März 2012
Sechser alias Ollie Parton
befriedigend  
ihr seid relativ jung bzw. merkt man es an gewissen stellen. vllt liegst an der art zu texten. ihr bekommt hier ne ehrliche Bewertung.

die hook ist echt nicht schlecht und hebt sich schön vom rest ab. der beat erinnert etwas an em und ist im Grunde geil. denke mal, ein paar breaks mehr hier und da und das teil wäre cool. ich glaube, ihr könnt mehr. der flow hängt hier und da (da kann man noch so oft wie man will "schwänze" wiederholen).

fazit: das geht mehr...warum hört das teil mittendrin auf? die Grube schuld?
alphaprinzz
März 2012
alphaprinzz
gut  
flowlich nicht so gut hättet ihr mehr draus machen können bei sonem geilen beat.aber übung macht den meister;) die hook sagt mir sehr zu :D find ich geil

Ihr könnt ihr ja den eine oder anderen track bei mir bewerten