Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
März 2012
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
toller Soundtrack - ich sehe wirklich den Blick Deines Minenarbeiters durch die endlose rote Landschaft schweifen und sich zurück zur Erde sehnen.

Die Gitarre hätte ich nicht besser spielen können., sie spricht mir aus der Seele...ich würde sie lediglich etwas lauter mischen...die muss man nämnlich nicht verstecken

Klasse .kommt in meine favourites

Nachtrag:
Die Neue Version ist noch einmal ein gutes Stück satter als die Vorherige.... ich liebe diesen Padsound........
Und die Strat könnte immer noch einen taken lauter :) grins-.....
Joe Kramer
August 2016
Joe Kramer
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
GEIL!!! Ich bin nicht soo der Chillout-Typ. Aber das ist einfach HAMMER!
Ehemaliger Account
Juli 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Vom Mars hab ich schon lang keine Post mehr bekommen...doofe Verwandschaft eben... :-)

Denke was Soundtracks angeht, bist du ein Meister Deines Fachs...Ungemein spannend das ganze und dann klingt es auch noch fabelhaft !

Geht direkt auf meine Playlist weil: GRANATE !!

VLG
Metin
VESRICE
Februar 2016
VESRICE
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Princess Emilia Records
Januar 2014
Princess Emilia Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eigentlich hat der schon viele Bewertungen, aber ich finde ihn so schön, dass es von mir auch noch paar Sterne gibt. Toll gemacht Pit, Rainer
Tragoudi
November 2013
Tragoudi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
good job mate- well done!
Lutzrobbylu
September 2013
Lutzrobbylu
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mit der 16tel HiHat am Anfang hast Du mich eh schon...toller Soundteppich, schöne Spielereien mit dabei, dann der leichte Break in ein sanfteres Arrangement, hinein in den Schwebezustand mit wunderschöner Solo-Gitte. Hammernummer. Gruß Rob
Ehemaliger Account
Juli 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
die digitalen klänge spiegeln die nicht enden wollende tristess der marsgebundenheit wider - doch die guitar( gefällt mir sehr gut ) geht " strat - " o - sphärisch `gen erde .... endlich wieder leben ...

lg fredo
Jomisee
Juni 2013
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Mai 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
wie es nur passt
ohne Worte
einfach nur end coole Mucke
Ehemaliger Account
April 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Pit, (die drums, fällt mir auf Alan Parsons)
jo, gefangen in einer kleinen Welt und ein paar experimente von board mit nach hause nehmen - könnt ich mir vorstellen. viele sind bei diesem unterfangen schon längst nicht mehr da und haben sich durch streitigkeiten in der station den schädel weggepustet. na dann mal wieder ins shuttle und ab die post.

schöne musikalische reise, die halbtöne i den sphären find ich gut dann der schliff mit der git - top und klasse, gute kunst - vor allem das zusammenspiel des tracks (gut gemacht).

lg Just
Rif-Fly
April 2013
Rif-Fly
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi
sehr Digital,und ohne Emos
okay
Gruß Berthold
Radio-Regentrude
April 2013
Radio-Regentrude
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefällt mir sehr gut. Abwechslungsreich, ein rundes Ganzes.
Bewertung einer älteren Version
TheSigu@rd
April 2013
TheSigu@rd
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hallo peter,
das ist reine musikkunst...

das gefällt mir: du hast ein tadelloser verlauf geschaffen, tolle und präzise instrumentenwahl, schön wie alles zur geltung kommt, die guitarre zum songeende hin, setzt dem ganzen die krone auf...

mir hat dein brief vom mars super gut gefallen...
danke für den download. vlg. michael
Bewertung einer älteren Version
Deepsky-Tom
Februar 2013
Deepsky-Tom
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Pit!

Du kennst mich ja. ;-)
Als Neuzugang kann ich mich den Vorrednern nur anschließen.
Ich würde gerne noch was hinzufügen aber da gibbet nix, was
ich noch hinzufügen könnte, da schon alles vorhanden ist.
Zumindest von meinem Standpunkt aus.

Also volle Punktzahl.
Übrigens wärend ich das hier schreibe, läuft gerade Dein Song. :-)

M.f.G.
Deepsky-Tom
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Januar 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi PAZion.
sehr gute Musik und absolut themenhaft umgesetzt. Sehr schöne Instros.
Sehr gute Handarbeit.
lg Harry D.
Bewertung einer älteren Version
Woife Herrmann
November 2012
Woife Herrmann
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Supertoll! Die Git. passt m. E. lautstärkemäßig optimal, da sie sich wunderbar sanft in das restliche Klangbild einbettet und nicht dominieren muss.
LG
Woife
Bewertung einer älteren Version
em-voyage
Oktober 2012
em-voyage
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ein sehr anspruchsvoller track mit viel klangfülle.

em-voyage
Bewertung einer älteren Version
Begemann
April 2012
Begemann
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schöner weiter Klang, gut und interessant arrangiert. Da lehne ich mich zurück und genieße...Well done!
Gruß - Johannes
Bewertung einer älteren Version
djpull/xplosiv
März 2012
djpull/xplosiv
herausragend  
extrem geiler beat
Bewertung einer älteren Version
Jens Ladwig
März 2012
Jens Ladwig
gut  
Ein wahrhaft guter und sehr stimmungsvoller Soundtrack.
Ich muss zugeben.... das Thema machte mich neugierig.
Das Marsthema will sich bei mir beim hören dieser in sich sehr schönen Klängen nicht wirklich einstellen.... ich muss irgendwie immer an so etwas wie die See bzw. Tiefsee denken.

Die Songelemente sind gut gefügt und die Übergänge punkten durch einen sanften Wechsel... die E-Gitarre in diesem Metier (zumindestens seit Jarre) fast schon "leider" ein Muss.

Allein das Überragende... das Einzigartige, das höre ICH zumindestens nicht heraus. Herausragend ist in dieser Rubrik auch verdammt schwer zu erreichen, denn der Hörer müsste im Prinzip überrascht werden und das wiederrum ist ein Experiment, das auch nach hinten losgehen kann.

Daher gute 4 Sterne
mit besten Grüßen
JL
Bewertung einer älteren Version
Mc.Honert
März 2012
Mc.Honert
herausragend  
Hallo Peter,

es ist GRANDIOS was ich hier auf die Lauscher bekomme. Ich bin nur noch selten im MoM unterwegs und finde dann diesen Song ... STARK ... sollte evtl. doch mal wieder öfters hier reinschauen :-)

Der Mix, die Gitarre finde ich nicht zu leise, die Sounds und der Songaufbau sind klasse. Besonders gefallen mir diese wunderbar groovenden Drums.

Gruss und ein schönes Wochenende wünscht
Holger, der Mäck Honert
Bewertung einer älteren Version
Aurora Borealis
März 2012
Aurora Borealis
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mehrfach phantastisch!

Genial!
Als Hörspiel- und Kopfkinofan kann ich in Deinem Track voll aufgehen. Der angehängte Text trifft das Szenario voll und ganz.
Ich würde das Stück auf alle Fälle instrumental belassen. Irgendwie erinnert es mich an ein Hörspielszenario von Stanislaw Lem - "Die Mondnacht". Der Text als Monolog und als Opener. Dein Track als Hintermalung. Das ergäbe für mich eine Superkomopistion zu einem SCIFI-Hörspiel.

Vielen Dank für die gelungene Umsetzung!
VlG Mike
Aurora Borealis
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
März 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Da hast du ein schönes Stück kreiert. Aber ich könnte jetzt nicht wie meine Vorgänger sagen, das die Gitarre lauter sein müsste. Ist auch immer eine Frage des Geschmacks bzw. Gehörs. Ich fand alles sehr harmonisch, hat mir gefallen.
VLG von Regina
Bewertung einer älteren Version
antares
März 2012
antares
herausragend  
Feine Sache, die Soundcollage gefällt mir am Besten.
PF & JMJ mit Kitaro-Feeling ;-)

... ja die Strat ist zu leise, das Herzblut muss raus an die Luft, damit die Farbe unter der tränenden Sonne ihren Glanz bekommt.

Gruss
@ntares
Bewertung einer älteren Version
LikeMySoul
März 2012
LikeMySoul
herausragend  
Ein einzigartiges Stück, war schonmal in meiner FAV....und da kommt es auch wieder rein :-)
Bewertung einer älteren Version
KonradMusicProductions
März 2012
KonradMusicProductions
herausragend  
Athmosphärisch. Ja, die Gitarre darf mehr nach vorne rutschen,

ciao

Konrad
Bewertung einer älteren Version