Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
März 2015
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Classic Jazz ??? Or Modern Classic Jazz !!! Die Anleihen aus der klassischen Musik sind jedenfalls unüberhörbar !!!
Hervorragende Komposition und erstklassiges Handwerk !!!
Eine Neid erzeugende Produktion ;o) !!!
Ehemaliger Account
November 2013
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Wolvereene
Oktober 2013
Wolvereene
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
5 Sterne für hörbar gekonntes Handwerk.
Auch die Harmonien, die slight away from Mainstream sind, finde ich äusserst spannend.
Was mir persönlich fehlt, ist die Personality. Es klingt halt stark nach BEST OF from what i've learned so far.
Auf alle Fälle viel Potenzial, das einen mit Spannung erwarten lässt, was noch alles folgt
Yukan
April 2013
Yukan
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Cappellusman
September 2012
Cappellusman
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Kompositorisch fast schon Avantgarde, wegen der Melange aus Jazz und Klassik, die du hier zelebrierst. Schön, wie du mit rechter und linker Hand sowohl die tiefen als auch die hohen Töne betonst. Klanglich zu leise aufgenommen, vielleicht auch zu sehr komprimiert (und glaube mir, ich weiß, wie man das übertreibt...). In der Summe lauter und mit weniger Kompression dürfte erheblich mehr Dynamk bringen. Zu wenig Pedal auch (für meinen Geschmack).

Nun, der ein oder andere Flüchtigkeitsfehler ist noch drin, der Song als solcher ist jedoch vorzüglich.

Gruß
Franco
viertoener
September 2012
viertoener
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Super Sound mit viel Feeling
cool!
Ehemaliger Account
März 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
angenehme mixtour aus jazz ( harmonien / skalen ) und klassik ( spielweise / harmonien / skalen ) .
gefällt mir sehr.

lg fredo
Erzhauer
März 2012
Erzhauer
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Schade, dass ich nicht beim 41. Absolventenkonzert des Konservatoriums Magdeburg am 26. Februar 2012 anwesend sein konnte.
Wenigstens gibst Du uns hier einen Einblick, auf welch hohem Niveau Dein Flügelspiel angesiedelt ist in Sachen Jazz und Improvisation.
Dass Du inspiriert bist von Kenny Barrons Komposition Voyage, kann ich nicht beurteilen, da ich Barron nicht kenne. (oops)
Jedoch kann ich beurteilen, wie großartig Deine Darbietung in künstlerischer Hinsicht ist! Elegantes Intro, gepflegte Tempi-Wechsel, free und doch nicht zu frei, - verspielte Harmonien und Melodien legen sich auf meine Ohren wie Zuckerwatte.
So ein Musikstudium ist eben durch nichts zu ersetzen und ich beglückwünsche Dich erneut dazu.
Das Magdeburger Konservatorium kann sehr stolz sein, dass sie Dich aufgenommen haben, Du bist ein Juwel!
Um dem breiten Publikum diese fünfeinhalb Minuten höchsten Jazz-Niveaus angedeihen zu lassen, gratuliere ich Dir zum Hit des Tages, den ich in Deinem Fall gerne zum Hit des Monats ausweiten würde...
Mit dem (leider abgeschnittenen) Applaus wäre die Nummer sicher über acht Minuten lang?
Weiterhin viel Erfolg und herzlichen Dank für diesen Upload!
Michael