Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Rudolf Michaely (Kassandra)
März 2012
Rudolf Michaely (Kassandra)  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Sauber arrangierter Track mit eingängiger Hookline.

Der instrumentale Teil wurde absolut sauber eingespielt und auch passend instrumentiert. Von Anfang bis Ende ist ein gewisser Spannungsbogen vorhanden.

Aber unterm Strich lebt der Song von der hervorragenden gesanglichen Performance, die wirklich beeindruckend ist. Hier ist sowohl großer Wert auf Intonation, als auch auf Phrasierung und Synchronität zwischen Hauptstimme und Backingvoices gelegt worden.

Auch der Mix und die Effektierung stellen mich voll zufrieden.

Lediglich im Mastering könnt man hier noch einiges an Druck und Lautstärke rausholen. Aber zur Not gibt`s ja noch den Lautstärkeregler an der eigenen Abhöre.

Mir ist der Song jedenfalls volle 5 Blinker wert - den HdT habt ihr ja schon.

Gruß: Rudi
ZWEXX
Oktober 2013
ZWEXX
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein klasse Song - mit netten poppigen Überraschungen und sehr guter Interpretation.
Der Mix klingt allerdings etwas dumpf und könnte noch ein paar Höhen vertragen.
Das Du Dich auf einer Seite, auf der Musiker miteinander kommunizieren wollen vorstellst als würde dein Management die Seite betreiben, klingt etwas.....abgehoben.
Viele Grüße
Micha
SubReal
Juni 2013
SubReal
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Biggie-Music
März 2012
Biggie-Music
herausragend  
Sehr schöner Song, gut arrangiert.
Ein Ohrwurm der gute Laune verbreitet......
The Electric Lights
März 2012
The Electric Lights
gut  
Also ich würde diesen Song locker im Radio spielen!

Die Stimme ist leider zu sehr auf die momentane Nachfrage getrimmt und ist daher in dieser Produktion nicht Einzigartig.

Im Zwischenpart brichst du aber mal aus und zeigst Ecken und Kanten, das finde ich um einiges besser! Das hat was!

Die CD könnte man im Laden neben "Secondhand Serenade" stellen und sie wäre ratz fatz weg!

4 Sterne!
Mother of Percy
März 2012
Mother of Percy
herausragend  
Sehr klasse ! Ein toller Pop-Song, der sofort mitreißt.

Liebe Grüße
Manu
FKey
März 2012
FKey
herausragend  
Verdienter Nummer 1 Hit ganz klar :)
Lg FKey
Speerwolf
März 2012
Speerwolf
herausragend  
Gut durchdachter Popsong, der schnell ins Ohr geht. Dazu die passende Stimme....klar ...5 Sterne

LG
Thomas
argado
März 2012
argado
gut  
Ein rundum gelungene Produktion, daher muss man mindestens 4 Sterne vergeben. Allerdings fehlt mir im Arrangement so ein bißchen das Überraschungsmoment, weil alles doch sehr glatt und artig klingt von A-Z. Außerdem kann ich diese "Vocodervocals" nicht mehr hören. Irgendwann ist auch mal gut, oder ? Vom Gesamt-Mix her auf sehr professionellem Niveau.
KonradMusicProductions
März 2012
KonradMusicProductions
herausragend  
Mainstream pop-Schlager, perfekt produziert, für mein Geschmack zu Vocoderlastig, das ist im Geist der Zeit.

Ciao

Konrad
hesky
März 2012
hesky
herausragend  
Blitzblanke, solide Popproduktion. Eingängiger Track, der ohne Weiteres im Radio laufen könnte.