Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
EWIAN
August 2012
EWIAN  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr sehr gut gesungen! schöner wechsel aus einem breiten repertoire an akkorden. manchmal brauchts einfach nicht viel mehr als ein instrument und eine stimme...
Alex E. Magnus
Juni 2018
Alex E. Magnus
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Endlich mal ein Song, der nicht die üblichen 08/15 Harmonien aufweist und dennoch so gut hörbar ist wie die großen Hits von Supertramp... Dazu eine überragende Stimme mit Charakter. Großes Kino!
Princess Emilia Records
Januar 2014
Princess Emilia Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Bin immer wieder erfreut über die schöne Musik die es hier auf MOM zu hören gibt. Moon gehört eindeutig dazu, toll gesungen und das Pianospiel fasziniert, Klasse Song, Rainer
Nachtschall
Dezember 2013
Nachtschall
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hammersong
Sehr gefühlvoll gesungen bin beeindruckt,bessr wie Elton John
liebe grüsse
Ralf
loukh
Dezember 2012
loukh
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein wunderbarer runder, eingängiger, aber keineswegs langweiliger track. Sparsam aber effectiv instrumentiert, mit ausdruckstarkem gesang.
Ein pop song mit viel hitpotential, der mich absolut überzeugt, auf allen ebenen.
Gruß,
louis
Paul Bernardo
November 2012
Paul Bernardo
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
WOW!!

Das könnte von Supertramp sein. Das ist ein Hammerstück und ich verstehe gut, dass das deine "amtliche Version" ist. Und glaub mir: Der Sound stört mich gar nicht. Die Nummer kann man wieder und wieder und wieder hören.

Tief tief beeindruckt
Grüße
PB
U.K. Projekt
Oktober 2012
U.K. Projekt
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Echt starke Nummer Glückwunsch
Gruß Uwe
Woife Herrmann
September 2012
Woife Herrmann
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Mother of Percy
September 2012
Mother of Percy
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sicherlich könnte man technisch noch einiges aus dem Song herausholen, aber so, wie er ist, finde ich ihn sehr charmant. Klasse Song, tolle Stimme, gesungen mit einer eindrucksvollen Intensität .... wunderbar.
night voc
September 2012
night voc
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Geniale Nummer
LG
dandelion
Stathi
August 2012
Stathi
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da kriecht ein hübscher Song in meine Lauscher. Die Stimme finde ich sehr angenehm, die Klangfarbe gefällt mir gut. Manko ist natürlich der Sound, aber die in der Songinfo erzählte Anekdote macht ihn fast wieder charmant. Hatten wir nicht alle mal so einen Poppschutz? Wobei ich 'ne Socke über 'nen Badmintonschläger gezogen habe und den während der Singerei vor's Mikro gehalten habe :-)).
Pasta88
August 2012
Pasta88
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
find ich schön <3
The Three Elements
August 2012
The Three Elements
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wunderschöne Pop Musik, auch der Gesang und die Stimme sind Klasse Anzuhören, beim Abmischen der Musik, Master kann man noch verbessern,
hier fehlen mir etwas die Tiefe Töne, ich Denke etwas zu viel Mitte Töne sind drin, sonst eine Super Musikarbeit, herzlichen Gruß Spartano & Beamish
Mona Lee
Juli 2012
Mona Lee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Horizoona läuft wieder und wieder über meine Lautsprecher, so dass ich mich gar nicht in ein anderes Lied reinhören wollte - was kann schon dieses erstgenannte Stück toppen?

Und dann sitz ich hier und bin beeindruckt. Klasse Klavierspiel, tolle Harmonien (probier mich ja selber gerade damit aus, Lieder am Klavier zu schreiben *urgs*) unglaublich gute Melodiefolge, die Deine Stimme nachzeichnet.

Dieses kleine Stück "good morning" ist genau das, was ich immer in Liedern suche, damit sie im Ohr bleiben.

Schade nur, dass Du meinst, dass der Songtext "unwichtig" wäre - vielleicht haste ja Deine Meinung mittlerweile geändert und schreibst ihn doch noch auf?

Und die Erklärungen zur Aufnahmequalität? Oft ist es nicht die ausgefeilte Technik, sondern die gesungene/ gespielte Emotion, die einen zum Innehalten anhält.

Danke für dieses Stück Musik.

ML
lord
März 2012
lord
herausragend  
Guten Abend,
Habe mir RANDY NEWMAN live gegeben.Schade,das du nicht mit ihm gespielt hast.Ich dachte ihr machtr ein Duett.,Schade.So etwas tolles wie diese Komposition gibt es nicht sehr oft---MMG--clemens---
Ehemaliger Account
März 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Wow, was für eine Stimme !!! Der Song ist superschön, sehr schöne Akkordwechsel. Bitte noch eine Aufnahme mit besserer Qualität, damit ich es noch besser geniessen kann : )))
Hesky heisst auf Tschechisch schön und das passt hier wunderbar !
gruss
Bob
argado
März 2012
argado
herausragend  
Wow, das ist das erste Mal, dass ich für eine solche dürftige Soundqualität dennoch 5 Sterne vergebe, aber ich denke zu Recht.

Abgesehen von dem Style, der mich ein wenig an die alten Supertramp-Zeiten erinnert, ist Deine Stimme der absolute Hammer. Dich höre ich unter 1000 Stimmen heraus, dazu diese Intensität, dieses Weiche in der Stimme, die dann wieder fordert. Man kommt ja gar nicht zur Ruhe. Einfach absolute Spitzenklasse.

Du hast die Gabe und gehörst zu den wenigen Sängern, die auch "Hänschen klein " singen können und die Leute schmelzen dahin.

Von daher ist es völlig irrelevant, ob und welches Instrument Dich begleitet, ob verstimmt oder nicht. Ich verneige mich. Ganz ehrlich !
ONECOSTAR
März 2012
ONECOSTAR
herausragend  
wunderschöner verträumter song mit einer passenden, begleitenden instrumentierung und einem tollen gesang, der den song trägt.
Gefällt mir, daher*****

Gruß ONECOSTAR
GLÜXKINDER
März 2012
GLÜXKINDER
herausragend  
Schöner Song mit toller Stimme. Hier zeigt sich: weniger ist oft mehr... Gefällt mir, Daumen hoch!
Ehemaliger Account
Februar 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
genau sooooooooooooo will ich dich hören mit der Stimme so versteht man sehr gut.Wunderschöner Song von dir der mich schweben lässt und muss im,mer wieder auf deine Stimme zurück kommen,
GUTEN MORGEN; ICH FIND DAS IST EIN HIT !!!!! ALLE STERNE DIR FREU DINÒ; )))))))))))))))) DL&FAV Good Morning ;)))))