Mindmovie
Juli 2012
Mindmovie
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Toller Poprock Song von Euch.
Gut in Szene gesetzt und sehr überzeugend gesungen.

An der Qualität gibts nix zu meckern, lediglich das Mixing könnte m.E. etwas stärker sein, insbesondere was die Vocals angehen...

Warum hast Du die vom Frequenzverlauf so "schmal" gemischt ?
Magst Du keine Mitten und Tiefmitten ? Ich glaube die würden Deiner Stimme sehr gut stehen, jetzt klingts für mich etwas Nasal.....

Das kannst Du besser und der Tolle Song hat's echt verdient....
Ich meckere auf hohem Niveau und hoffe Du nimmst es mir nicht übel
Ehemaliger Account
November 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Nice Song ;-) Good Work ;-)

Rundum gelungen ;-)
patman
Juni 2014
patman
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sooo cool. Ich mag deinen Stil. Wiedererkennung, eingängige aber doch von anderen abhebende Melodien. Da sieht man halt den Profi. Hammer :-)
Franka
Mai 2014
Franka
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Woife Herrmann
November 2012
Woife Herrmann
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Deine Stimme : Erste Sahne. Ein guter Mix.
LG Woife
Roxemble
Juli 2012
Roxemble
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Toller Song, gefällt mir.
Gutes Arrangement mit klasse Gitarre.

Gruß Günni
Pointdexter
Mai 2012
Pointdexter
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hey Rob, 'nen satter Rocker ! mit klasse Vox (spät aber nicht zu spät)
Alle 5
Gruß
SCHANNIE
Bewertung einer älteren Version
sonic:six
April 2012
sonic:six
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
DIe Fläche ist für den Song ein wenig zu massiv nach meinem Geschmack, und nicht wirklich notwendig.

Ansonsten schöner Song.

VG Rappi
Bewertung einer älteren Version
Christopher Dröge
März 2012
Christopher Dröge
herausragend  
Ich sach ja immer, die 80er kommen wieder. Tolle Komposition, sehr authentisch das Ganze.
Bewertung einer älteren Version
Muck Kemmereit
März 2012
Muck Kemmereit
gut  
erstma, cooler song und ich mag deine stimme ja eh.
leider gehts meinem ohr so, dass der bass das schlagwerk zu sehr
überlagert, grad ab 3:06 bei den einsätzen, die dürften ruhig
richtig knallen. ich finds schade (da spricht wohl das trommlerherz)
aber isn schöner song, büschen im mix gefummelt und hast ne rakete
Bewertung einer älteren Version
Music Hall Records
März 2012
Music Hall Records
herausragend  
Yeah!!!! Geiler Classic Rock!!! Bin begeistert....

Super Idee!! Vl bei der e-Guitar ein bisschen mehr Volumen legen damit manns besser die Tonreihenfolge erkennt (im Ref)

Geile Nummer, freu mich scho auf mehr!!! Lg, Max
Bewertung einer älteren Version
ZWEXX
Februar 2012
ZWEXX
herausragend  
Da ist Dir (Euch) mal wieder ein sehr schöner Song eingefallen ! Vor allem im Refrain sehr stark. Leider ist mir auch aufgefallen, dass beim Mix noch was machbar wäre - besonders beim Schlagwerk. Das könnte für eine Rocknummer ruhig weiter vorne und dynamischer sein (mono?) Trotzdem für das Songwriting und den herausragenden Gesang gibts glatte 5 !

gruz - micha
Bewertung einer älteren Version
argado
Februar 2012
argado
gut  
Auf jeden Fall ein schöner Classic Rocksong. Erdig, rockig mit tollem Beat. Stimme gefällt mir auch bis auf ein paar kleine Stellen. Die Drums kann man fast nur erahnen, das ist schade, gerade weil es so ein rhythmusbetonter Song ist, wird ihm der Puls genommen. Also alles noch einmal in Einklang bringen und 5 Sterne sind dann auch drin.
Bewertung einer älteren Version
Max Sauber
Februar 2012
Max Sauber
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
im mix geht nochwas.
sonst "timetunnel total"
LG
Max
geändert 5.7:12
Viel besser so !
PAZion
Februar 2012
PAZion
herausragend  
Hallo Robert, Hallo Jogi !!

Jepp Classic Rock ist die richtige Sparte...:-)))
Erstmal Danke für diese Zeitreise !!!
Wow die hab ich genossen !!!
Tolles Arangement , Geile Stimme und als Gitarist in erster Linie.. Hut
ab Jogi , Super umgestetzt
Passt wie Faust auf´s Auge !!!
Also Säckel auf und mal locker 5 Sternchen rausgeholt ! :-)))
L.G.
Pit !!
Bewertung einer älteren Version