Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
März 2012
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hey;-)

Nice Mix. Ich mag diese Darksounds und es errinert mich teilweise sogar an die geile New Wave Zeit der 80er. Saubere Verarbeitung, kommt ordentlich rüber, TOP.
Jogi0020
Dezember 2020
Jogi0020
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Super ! Sehr schön !
Spirit Of Dreams
März 2017
Spirit Of Dreams
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mal wieder sehr schöne Melodien mit tollen Sounds. Super.

Gruß
David
Sukey Vionic
Mai 2013
Sukey Vionic
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo, also, die Idee find ich super, ist jetzt nicht so Standard wie alles. Klingt so bisschen Spacemässig als würde man im Weltall schweben ;) Das ganze zieht sich aber leider total eintönig durch den ganzen Track, das ist schnell langweilig und die Clap die dauernd läuft ist echt nervtötend und dazu auch noch total dumpf. Obwohl sie wahrscheinlich noch mehr nerven würde wenn sie höhere Frequenzen hätte. Deine Bassdrum geht in dem Track total unter!! Was mich noch stört ist das alles so zentriert ist. Dadurch wirkt alles so mono. Leider sehr trocken. :( Das der Track herausragend sein soll ist absolut nicht gerechtfertigt. Liebe Grüße
Infernal_noize
Dezember 2012
Infernal_noize
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
also die bassline is schon mal hammer, die 2. bassline sequence auch....melo...climpber passt auch...kick is zu flach...snare hät ich ne andere jenommen. e-gitarrn sound passt vollkommen gut rein...bissl ne 3 gegen melo fehlt...nee quatsch..flächn/pads/streicher fehlen...ey, meiner, sonst hammer dinge...!!!
Bruno X
November 2012
Bruno X
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Mr.Hardhookz
März 2012
Mr.Hardhookz
herausragend  
echt ein Hammer dein Track...
fühle mich wie auf Wolke 7......5 sterne von mir :-)
Karpi33
März 2012
Karpi33
herausragend  
Gewiss kein Hammer- Trance, aber eine schöne melodie.
Ich denke, die gehört in ein anderes Genre.
Century Seven
März 2012
Century Seven
Text-Bewertung  
Hallo Ronald. Habe dir ja schon über die Änderung berichtet. Ich finde das ganze klingt ein wenig zu eintönig. Nicht ganz meine Definition von Trance. Trotzdem eine gute Arbeit.

Frohes schrauben für die Zukunft

Gruß vom Florian
Martin H
Februar 2012
Martin H
herausragend  
Fantastische Melodie
Michael Andres
Februar 2012
Michael Andres
herausragend  
Wunderbare und spannende Kombination
aus verschiedensten Instrumenten, relaxend ohne langweilig zu sein,
Vorallem die süßen Glockenklänge anfangs
neben dem modernen Beat her, coole Elemente
und wie immer wunderschöne Melodien, was ich von
Trance gar nicht so kenne !? Super :)))
Ehemaliger Account
Februar 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Das ist ja mal wieder eine sehr tiefgehende Melodie, die mein Herz vollstens behrührt und mich zum träumen bringt. Sehr schön anzuhöhren und für Momente zum Relaxen perfekt. Genau solche Art von deinen Trance liebe ich. Schön das du sowas gezaubert hast. In meinen Favs landest du auf Platz 2 und ein Download ist auch garantiert.
LG Alex :)